Hier auf der Seite, sowie im Heft gibt es ja einen Ingi-Guide, den man allerdings getrost in die Tonne werfen kann. Ich habe nicht einmal ansatzweise eine Idee, wie man darauf kommen kann, solche Werte anzugeben. Selbst wenn man +10 Ingi hätte und diese beim Skillen nicht angerechnet werden, nur aber die Skillpunkte weitergehen, als hätte man den Skill nicht, würde es ebenso wenig gehen.
Beim hochskillen ist es eigentlich doch recht leicht. Skille immer mit dem, was am billigsten ist. Manchmal ist es die Anzahl der Mats, die es preiswerter machen, manchmal sind es aber die Mats ansich, die es lohnen hier den einen oder anderen Gegenstand mehr zu machen.
Wenn Ihr billige Sachen habt, dann versucht das auch auszuskillen. So könnt ihr mit den "robusten Steinen" und deren Vorgängern immer solange skillen, bis diese ausgegraut werden, da die Mats in Massen verfügbar sind, oder sehr billig im AH zu erstehen sind. Genauso macht man es mit den Gehäusen oder Bolzen. Also sucht Euch immer das raus, was billig ist.
In den Übergangsphasen zwischen unterschiedlich hochwertigen Gegenständen, baut Ihr einfach die Gegenstände, dir Ihr selbst gebrauchen könnt. Zum einen Trinkets und Kopfbedeckungen. Das sind immer ein paar Punkte, die zwar mehr Mats kosten, allerdings Euch ja ingame auch etwas bringen.
Zum Ende hin kann ich wirklich nicht einmal ansatzweise erkennen, wie man auf die Werte kommt. Das kann nur komplettes Glück sein mit was weiss ich. Keine Ahnung. Aber die Sachen die man herstellen sollte ab dem und dem Level sind zu der Zeit schon längst grau und die Markierungen sind sogar noch recht teuer, wenn man dafür Erd- und Feuerpartikel raushauen muss. Genauso finde ich es teilweise blöd, Ruf-Rezepte zu nutzen, vor allem weil man theoretisch mit 58 schon Skill 375 haben könnte, aber nicht in die Zangarmarschen kommt um dort Ruf zu farmen.
Muss man allerdings auch nicht, denn wie schon geschrieben, ist das zu dem Zeitpunkt eh schon grau.
Nachher seht Ihr eh, mit was Ihr skillen könnt und was sich "lohnt". Zum Schluss bleibt Euch allerdings nur das Adamantitgewehr, nur in wesentlich höherer Anzahl. Aber mindestens 40 Stk musste ich herstellen um dann Schlussendlich doch die 375 zu erreichen. Die Mats sind zwar viele, aber die Alternativen wären extrem teurer.
Um genügend Mats zu bekommen, solltet Ihr BB als Beruf haben, müsst Ihr allerdings an wirklich jedem Vorkommen anhalten und es abbauen. Und ohne Main wird es sicherlich länger dauern, da die Anzahl an Adamantitvorkommen auf der Höllenfeuerhalbinsel, doch sehr begrenzt sind, allerdings sehr sehr sehr viele Barren hier reinfliessen.
Die Lowie-Patronen, die Ihr herstellt, lassen sich gut verkaufen, die Teufelseisenpatronen kauft euch wahrscheinlich keiner für +50s ab, also lohnt sich das gar nicht diese erst anzupreisen. Der NPC verkauft auch fast soviel.
Viel Spass beim Ingi, der Beruf macht auf jeden Fall viel Spass. Und ab dem Partikelextraktor lohnt er auch. Mit Flugmount lassen sich so in kürzester Zeit sehr viele URrandoms sammeln. Fast immer gibt es Pro Wolke 5 Partikel. Aber bislang gab es nie weniger als 3. Also maximal 3 Wolken für 1 URrandom.
Bei unseren derzeiten Preisen, mit epischen Flugmount, hat man so in 2h sicherlich +250g zusammen.