ingy 450 - unerreichbar für mich ?

Imbageif

Rare-Mob
Kommentare
172
ich bin jetzt ingy 449 aber den letzten verdammten skillpunkt will ich einfach nicht bekommen. hab mir schon das Xte gnomische armeemesser gebaut (ok ist grün aber von 440 bis 449 hatte ich es innerhalb von nur wenigen messern geschafft) hab schon massig mats und gold da rein gebuttert. -.- habt ihr ähnliche probleme?

ja mir gehts auch so aber lieber bissl erz farmen als ca 300g für eine brille ausgeben dich ich eh schon habe..

bei uns gabs 8 tage nach Release schon die ersten Leute mim Feuerstuhl... ging wohl recht fixx..

Wenn Du Bergbau als Zweitberuf hast, sollte es eigentlich kein Problem sein. Wie Du beschrieben hast, habe ich mich zuletzt auch über das Messer auf Max gebracht und der letzte Skillpunkt war schon etwas zäh aber das dafür benötigte Saronit liegt ja wirklich in so großen Mengen rum, dass das Farmen danach kein Problem darstellt. Ich habe kurz nach der Veröffentlichung des Addons sogar ein paar Stacks Saronitbarren als günstigster Anbieter im AH verschleudert, weil es so einfach war. Je 280G für ca. 15 Minuten farmen war ok...

Ich bin aktuell auf 448. Von 445 bis 447 hab ich 6 Messer gebaut, von 447 bis 448 10 Stück. Flieg einfach regelmäßig über Eiskrone, Sturmgipfel und Sholazarbecken und sack jedes Saronitvorkommen ein, das du finden kannst. Irgendwann wirst du auch die letzten Punkte schaffen. Sonst bau halt noch eine Brille dazu.

mein rat: bau die brille, sind nur 2pkt, da sind die matskosten noch erträglich,die kohle kriegste über erzfarmen schnell wieder rein!

Kleiner Tipp am Rande: Reiche Saronitadern und Titanadern farmt man am besten in Tausendwinter, bei uns auf dem Server ist ausserhalb der Schlachten da Tote Hose, ausserdem ist dort im Südosten auch ein Gebiet, wo immer 2-3 Aschewolken rumdümpeln.

Der letzte Skillpunkt hat mich genau ein Messer gekostet(*Lucker halt*)

Kleiner Tipp am Rande: Reiche Saronitadern und Titanadern farmt man am besten in Tausendwinter, bei uns auf dem Server ist ausserhalb der Schlachten da Tote Hose, ausserdem ist dort im Südosten auch ein Gebiet, wo immer 2-3 Aschewolken rumdümpeln.

Der letzte Skillpunkt hat mich genau ein Messer gekostet(*Lucker halt*)

Danke für den Tipp, das kann ich nur unterstreichen. Ich bin gestern eine halbe Stunde nach Ende der Schlacht in Tausendwinter rumgelaufen. Überall waren Unmengen von Saronit und Titan und niemand, der sie mir weggeschnappt hat, dazu noch im Nordosten die Feuerwolken zum anzapfen. Die letzten 2 Punkte haben mich eine Stunde Farmarbeit und 60 Saronitbarren gekostet. Die paar Allies, die da noch rumgelaufen sind, haben entweder die Feuerelementare gekillt oder Kräuter gesammelt, wir haben uns schön in Ruhe gelassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück