Ini für den Zeitvertreib

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Und auch gestern abend gab es für Sangsue und ihre Begleiter Effrontée und Koldur wieder einen Ini-Run. Nachdem alle noch gut Ruf brauchen, wurde Sethekkhallen ausgewählt.
Doch irgendwie stand alles unter keinem guten Stern. Erst mal mussten zwei DDler her, doch es meldeten sich bloss 66ger und das konnte nicht gut gehen. Nachdem wir dann einen 69ger hatten und der einen 66ger Schurken mitnehmen wollte, dachten wir uns, ok warum nicht. Das war auch keine so falsche Entscheidung, bis wir jedoch vor Ikiss standen. Ich glaube nach dem 4. oder 5. wipe und eigentlich schon der Meinung "lassen wir das" loggte der Schurke auf einen 70ger Krieger um und konnten so Ikiss in seine Schranken weisen. Leider war es der ganzen Mühe nicht wert, denn zumindest für uns droppte nichts gutes und zu einem Ruf-Up hat es auch nicht gereicht. Einzig für den Umlogger war ein Ring dabei, bei dem er dann auch noch ganz lieb fragte "darf ich den Ring haben?". Sowas is doch mal nett! ich meine, zum einen wollte den Ring keiner von uns und zum anderen wenn er ihn braucht, kann er doch locker Bedarf machen.
Mal schauen was heute geht, denn irgendwie will das Equip ja verbessert werden.

Gruß

Solanacée
 
Zurück