Sangsue auf Reisen

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ja und gestern durfte klein Sangsue dann mit ihren Freunden ein bischen ins Schattenlaby spielen gehen. Effrontée und Koldur waren natürlich auch dabei.
Bis auf der Quoten-Wipe und ein paar Fehlversuchen an Murmur, lief es sogar recht gut. Sogar beim Loot hatte Sangsue Glück, denn Murmur hatte die Robe des Vergessens mitgebracht. Jetzt hab ich irgendwie das Problem, dass ich die Robe des Purpurordens anhabe und diese 30 Zaubertrefferwertung hat, welche ich wegen den Dots brauche. Die fehlenden 10 Zauberschaden könnte ich locker Sockeln, aber doch keine 30 Zaubertrefferwertung.
Naja ich hab sie erst mal eingepackt, denn optisch schaut die echt gut aus und wie ich das alles mache, werde ich dann wohl sehen.

Mal schauen, welche Ini wir als nächstes aufs Korn nehmen. Gibt ja noch so einige, die wir nicht gesehen haben und ausserdem machen wir uns den Spass den Schlüssel für Kara zu erarbeiten.

So far

Gruß

Solanacée
 
Zurück