inis solo clearen

vyn

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

man liest wieder des öfteren in anderen klassen foren, dass leute alte inis alleine clearen, gerade druiden in feral gestalt, zwar keine heroischen aber dennoch bc instanzen.

jetzt einfach mal meine frage in die runde:
hats schon jemand als schami versucht, welche erfahrungen wurden gemacht und ist es überhaupt möglich trotz anfälligkeit für krit?

gruss vyn
 
als melee geht da ne menge, war als 70er zu bc zeiten in t4/t5 pre 3.0 schon bollwerk alleine. schwer ist meist der trash, nicht die bosse und trash kann man per unsichtbarkitstrank umgehen

anderer shami bei uns hats dann nach 3.0 schon bis sklaven nonhero getrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke als Ele mit ausgeskilltem Gewitter und entsprechendem Equip (und der Unsichtbarkeitstrank, den ichbinnichtschuld bereits angesprochen hat)
sollte da eine Menge drin sein.
AE-Stark ist die Klasse ja nicht, woran es aber nicht scheitern sollte.
 
Letzte Woche hatte ich mal Sethekkhallen und Blutkessel versucht, war ohne Probleme möglich.

Gestern traute ich mich dann an Mechanar ran und hat auch funktioniert, wenn's auch etwas stressiger war stellenweise. Die Feuer-Dame habe ich ejdoch ausgelassen.
Dank Totems, Wölfen und Hex ist man auf so ziemlich alles vorbereitet.
 
Als Eleshamy mit 25er T7 Equip alle lvl 70 Instanzen auf Normal-Modi möglich.
Die ein oder andere Heroic wäre vielleicht auch drin, aber noch nicht dran versucht.

Allerdings vor Kurzem Sethekk Heroic zu 2t gewesen. Die Mobs waren so lächerlich,
die kann man auch locker alleine legen, auch wenn es 4-5 Mobs pro Pack sind.
Einzig und allein die Rabenwächter die die meisten Durchgänge bewachen sind richtig heftig.
Mit bisschen Timing und Übung allerdings auch bestimmt machbar.
 
Ich mache allein Onyxia. Sind 180 Gold in bar, sowie den epischen Kram. Nochmal so 20 - 30 g. Dauert gut 10 min. Etwas blöd weilse feuerimmun ist, aber ansonsten gehts echt gut. Mechanar Non Heroic hab ich die beiden Torwächter so lange gekillt, bis ich das alte Totem wieder hatte (entzaubert...). Ging auch gut.
top.gif
 
Ich habe Tiefensumpf nonhero alleine gemacht, an einigen Gruppen, einfach vorbei gegangen, oder das ich gepullt habe, aber Onyxia stelle ich mir etwas schwer vor alleine
 
Aus Verstärkersicht kann ich sagen, dass es einfach ist^^ Einfach 2x WF auf die Waffen, weil Ony ja feuerimmun ist, und die Maelstroms für den Selfheal nutzen. 2. Phase ist ein bisschen knifflig, aber machbar.
 
Zurück