ExodiusHC
Rare-Mob
- Registriert
- 04.08.2008
- Beiträge
- 140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 12
Dann post was besseres. http://files.uploadffs.com/50ea9a_newsmiley.gif
Man die Antwort kann ich sowas von nicht leiden.
Laut dir darf man dann auch kein Spiel kritisieren ohne selbst eins gemacht zu haben.
Ich gebe zu das ich nicht mal an einen namen gedacht habe. Ist mir eigentlich egal wie die heißt da ich eh nicht soooo dran glaube das es etwas wird. Aber trotzdem kann ich sagen das ich die Namen blöd finde.