Inoffizielle Buffed.de War-Gilde?

Name der Gilde?

• Altdorfs Garde

Stimmen: 0 0,0%
  • Die letzten Wächter

• antidotes

• Umfrageteilnehmer
    0

Man die Antwort kann ich sowas von nicht leiden.

Laut dir darf man dann auch kein Spiel kritisieren ohne selbst eins gemacht zu haben.

Ich gebe zu das ich nicht mal an einen namen gedacht habe. Ist mir eigentlich egal wie die heißt da ich eh nicht soooo dran glaube das es etwas wird. Aber trotzdem kann ich sagen das ich die Namen blöd finde.

Man die Antwort kann ich sowas von nicht leiden.

Laut dir darf man dann auch kein Spiel kritisieren ohne selbst eins gemacht zu haben.

Ich gebe zu das ich nicht mal an einen namen gedacht habe. Ist mir eigentlich egal wie die heißt da ich eh nicht soooo dran glaube das es etwas wird. Aber trotzdem kann ich sagen das ich die Namen blöd finde.

Ich kann die Antwort auch eigt nicht leiden, aber mit "und sowas traust dich zu posten"
zu kommen is auch nicht viel besser immerhin will ich erstmal Ideen für einen Gilden Namen sammeln.

Ich kann die Antwort auch eigt nicht leiden, aber mit "und sowas traust dich zu posten"
zu kommen is auch nicht viel besser immerhin will ich erstmal Ideen für einen Gilden Namen sammeln.

du hast mein *g* vergessen, dachte dies reicht damits nicht ganz so ernst rüberkommt
wink.gif

ps du solltest dich jetzt mal lieber um die gilde kümmern ^^

du hast mein *g* vergessen, dachte dies reicht damits nicht ganz so ernst rüberkommt
wink.gif

ps du solltest dich jetzt mal lieber um die gilde kümmern ^^

Werd heute Abend mal versuchen ein paar Namen ausdenken.
smile.gif

Und dann morgen neue Umfrage aufmachen , welcher Name es sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück