Inoffizielle Buffed.de War-Gilde?

Name der Gilde?

  • Altdorfs Garde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die letzten Wächter

    Stimmen: 0 0,0%
  • antidotes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Raqill

Rare-Mob
Registriert
06.12.2007
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Da der groß Teil für eine War Gilde auf der Seite der Ordnung ist.
Habe ich mir doch mal ein "paar" Namen ausgedacht da ja keine Vorschläge kamen.
Ja ich weiß die Namen sind nicht perfekt aber mir viel nix besseres ein. :/
Und für die , die es nicht wissen antidotes heißt Gegenmittel
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das ne super idee
smile.gif


Ich kann mir nichts geilesres vorstellen als ne gilder voller buffed läute
smile.gif


Allerdings seh ich zwangsläufig sowieo das es zerstörung sein wird das sowieso klar :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viel Glück dabei....die Mehrzahl wirst du da aber nicht antreffen.

Viele haben bereits ihre jeweilige Gilde gefunden, bzw die "Dauerposter" eigentlich alle/fast alle.
Das mit der Serverwahl (auch wenn nach dem NDA Fall der Großteil der europäischen/amerikanischen Spieler auf Core umschwenken) kann dir da auch noch "in die Quere kommen" bei deiner Idee.
Auf was die Mehrzahl der buffed User tendiert, kann man aus der "Masse" nicht ableiten.
 
Naja viel Glück dabei....die Mehrzahl wirst du da aber nicht antreffen.

Viele haben bereits ihre jeweilige Gilde gefunden, bzw die "Dauerposter" eigentlich alle/fast alle.
Das mit der Serverwahl (auch wenn nach dem NDA Fall der Großteil der europäischen/amerikanischen Spieler auf Core umschwenken) kann dir da auch noch "in die Quere kommen" bei deiner Idee.
Auf was die Mehrzahl der buffed User tendiert, kann man aus der "Masse" nicht ableiten.

Schön wie du die Idee schlecht machen musst >.>
Naja finde die Idee aber ganz gut. Es ist klar das nur ein kleiner Teil von den Buffed Leuten mitmacht wäre aufs gleiche rausgekommen wenn man es schon 3 Monate früher geplant hätte
tongue.gif


Eins finde ich aber schade so wie die Gilde beschrieben wurde sollte es eher "just for fun" werden, fände es besser eine richtige Gilde zu gründen. Also mit Zukunft und so weil aus einer fun gilde bin ich spätestens mit lvl 40 drausen *g*

mfg Exo
 
Wer weiß was die Zukunft bringt vll. wären die Leute ja auch dran interessiert
mit der Gilde aktiv im pvp zu sein oder zu raiden wenns denn in War Raid Ini's gibt.
Sehen wir ja dann wenn wir zumindest ein kleiner Haufen Level 40iger sind!
smile.gif
 
die erste "raidinni" heit altdorf
tongue.gif
 
Hmmm oder wie wäre statt einer Gilde eine lvl grp?
Wäre denke ich anfangs sinnvoller und man könnte später noch immer eine gilde machen.

Und wenn Keksi ihre Fanboys alle mitbringt dann wären wir eine große grp *gggggg*
 
Mhm besser als ritzen?
biggrin.gif

._. jetzt machen mich auch noch die mods fertig? T.T ja...besser als ritzen x)

Tikume du bist jetzt auf meiner " böser mod" liste :/ wenn du das ändern willst erwarte ich einen lieben gb oder so....

T.T ich weiß warum ich Pente am meisten mag der ist immer nett zu mir.

Naja und Zam noch obwohl er unseren schönen Stammtisch thread geclosed hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwo blödsinnig, dass Leute, die sich gegen die Gilde entscheiden trotzdem die Fraktion mitbestimmen.

Ich persönlich werd erst am 14. spontan für gilde entscheiden, da ich vorher eh nicht weiß auf welchem Server ich lande.
 
Exodius so in etwa meine ich das doch.
smile.gif

Hm, irgendwo blödsinnig, dass Leute, die sich gegen die Gilde entscheiden trotzdem die Fraktion mitbestimmen.

Ich persönlich werd erst am 14. spontan für gilde entscheiden, da ich vorher eh nicht weiß auf welchem Server ich lande.
Dann ziehn wir die ganzen Nein-Sager von der Zerstörung ab sind bestimmt alles nur pöse Buben >
smile.gif
 
Ich wäre auf jedenfall dabei. Aber nur wenn Zerstörung.
Will meinen kleinen Zelot oder Chaosbarbaren zocken.

Toll wäre es wenn es hier einen chat geben würde, müsste man den Thread nicht so zu spammen.
 
Ich wäre auf jedenfall dabei. Aber nur wenn Zerstörung.
Will meinen kleinen Zelot oder Chaosbarbaren zocken.

Toll wäre es wenn es hier einen chat geben würde, müsste man den Thread nicht so zu spammen.
Come to "WAR-Stammtisch"-Gruppe - We have keksii ^^

p.s und ne shoutbox
wink.gif
 
was wollt ihr denn alle bei der zerstörung?
ist doch total langweilig wenn 75 % in einem reich sind und sich dann beschweren das sie keine gegner finden und das keep raiden scheisse ist weil keine gegenwehr da ist

naja lieber ordnung auch wenn ich alleine auf den zinnen steh =)
 
was wollt ihr denn alle bei der zerstörung?
ist doch total langweilig wenn 75 % in einem reich sind und sich dann beschweren das sie keine gegner finden und das keep raiden scheisse ist weil keine gegenwehr da ist

naja lieber ordnung auch wenn ich alleine auf den zinnen steh =)

blödes argument ich such mir doch nicht die fraktion aus die am wenigsten gespielt wird.
Ich suche mir die aus die mir am besten gefällt.
Und da gehören die seelenverwadnten der blutelfen sicher nicht dazu
dance.gif
 
was für blutelfen ?
naja ich hab lieber viele gegner als im zerg zulaufen war damals in ava/hib auch ned anderst und war super
aber jedem das seine =)
 
Mich würd mal interessieren, woher ihr alle wisst, wie die genaue aufteilung der Fraktionen nach release sein wird.

Habe mehrfach schon gelesen, dass Ordnung später wahrscheinlich in der Überzahl ist. Zerstörung wird nur am Anfang besser organisiert sein.

Und dass Mechaniken existieren, die für ein Fraktionen-Balancing sorgen werden dürfte auch bekannt sein.
 
Zurück