Inoffizielle Buffed.de War-Gilde?

Name der Gilde?

  • Altdorfs Garde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die letzten Wächter

    Stimmen: 0 0,0%
  • antidotes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Tikume du bist jetzt auf meiner " böser mod" liste :/ wenn du das ändern willst erwarte ich einen lieben gb oder so....

Und dabei weisst Du nicht mal was im IRC abgeht
smile.gif
 
Öy, Tikume, lass das. Ich dachte zumindest da kann ich mich auslassen, ohne dass es hier jemand mitbekommt :-/
 
Und dabei weisst Du nicht mal was im IRC abgeht
smile.gif

teuflische Geheimnisse
tongue.gif

Das ich das mal erleben darf ein mod macht off topic
biggrin.gif


edit:// jetzt spammt aber plx nicht den thread zu.
Die Keksistory kann man auch wo anderes bereden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wattebällchenschlacht ? Ich hoffe, ihr spielt NICHT auf der Seite der Ordnung. Weicheier werden grundsätzlich wie Ketzer behandelt.
Praise Sigmar !
 
Ich mach nur mit, wenn es eine Gilde auf der Zerstörer Seite ist
tongue.gif
 
Also ich wäre auch dabei, Ordnung oder Chaos ist mir egal, hab auf beiden Seiten Lieblinge ^^ Mir würde sich eher die Frage stellen ob vom den offiziellen Mitarbeiten von buffed sich Leute einfinden würden und auch dann in buffed-folgen auf die gilde zurückgreifen würde um ein paar Sachen zu zeigen oder so...

Gildenname sollte schon zu buffed passen, also würd ich zB " Fully buffed" vorschlagen oder so
wink.gif


Ach und, welche Serverart?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildenname gute Frage .. mir schwirrt so immoment nix durchn Kopf...
Also ich wäre auch dabei, Ordnung oder Chaos ist mir egal, hab auf beiden Seiten Lieblinge ^^ Mir würde sich eher die Frage stellen ob vom den offiziellen Mitarbeiten von buffed sich Leute einfinden würden und auch dann in buffed-folgen auf die gilde zurückgreifen würde um ein paar Sachen zu zeigen oder so...

Gildenname sollte schon zu buffed passen, also würd ich zB " Fully buffed" vorschlagen oder so
wink.gif


Ach und, welche Serverart?

Es soll doch 2 Serverarten von PvP geben oder?
Einmal Open und einmal Core (Hab mich nicht so gut drüber informiert
tongue.gif
)
Und da wäre ich eher für einen Core , weil man da auch als 40iger in die
Low Levels gehen kann um z.B. jemanden bei ner Quest zu helfen oder
sonstiges.
 
Gildenname gute Frage .. mir schwirrt so immoment nix durchn Kopf...


Es soll doch 2 Serverarten von PvP geben oder?
Einmal Open und einmal Core (Hab mich nicht so gut drüber informiert
tongue.gif
)
Und da wäre ich eher für einen Core , weil man da auch als 40iger in die
Low Levels gehen kann um z.B. jemanden bei ner Quest zu helfen oder
sonstiges.

So wie ich das verstanden hab, gibt es theoretisch 2 Serverarten. Einmal, wo du, wenn du in das PvE Gebiet von dir gehst pvpgeflagged bleibst und einmal halt nicht ^^ Dazu kommen halt auf jede Art von den zwein ein Rp-Server.
Also wie viele Leute wären hier dabei und wie sollte die Gilde heißen ?
biggrin.gif
 
So wie ich das verstanden hab, gibt es theoretisch 2 Serverarten. Einmal, wo du, wenn du in das PvE Gebiet von dir gehst pvpgeflagged bleibst und einmal halt nicht ^^ Dazu kommen halt auf jede Art von den zwein ein Rp-Server.
Also wie viele Leute wären hier dabei und wie sollte die Gilde heißen ?
biggrin.gif
Open is wo man immer geflagged ist und Core is wo man es sich aussuchen kann und die Serverart meine ich.
smile.gif


Wenn du willst kannst du nen Vorschlag für einen Gildennamen machen,
weil ich es mir so gedacht hab wenn s paar Vorschläge gibt das dann
eine Umfrage dazu gestartet wird die sagen wir mal 5 Tage oder so läuft.
 
Also ich wäre auch dabei, Ordnung oder Chaos ist mir egal, hab auf beiden Seiten Lieblinge ^^ Mir würde sich eher die Frage stellen ob vom den offiziellen Mitarbeiten von buffed sich Leute einfinden würden und auch dann in buffed-folgen auf die gilde zurückgreifen würde um ein paar Sachen zu zeigen oder so...

Gildenname sollte schon zu buffed passen, also würd ich zB " Fully buffed" vorschlagen oder so
wink.gif


Ach und, welche Serverart?

lol xD da hatt wieder jmd Träume.
Erinnert mich ganz arg an die Giga-gilde :> (wers nicht kennt is egal)

Nochmal für alle die Gilde ist nicht von buffed gemacht sondern es ist eine Grp von buffed usern.
D.h. das ist die inoffiziele Buffed Gilde.

Ihr bekommt da keinen Ruhm und werdet auch nicht berühmt >.>

edit:// ich mache nur auf Zerstörung mit. Kann die Umfrage sagen was sie will
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open is wo man immer geflagged ist und Core is wo man es sich aussuchen kann und die Serverart meine ich.
smile.gif


Wenn du willst kannst du nen Vorschlag für einen Gildennamen machen,
weil ich es mir so gedacht hab wenn s paar Vorschläge gibt das dann
eine Umfrage dazu gestartet wird die sagen wir mal 5 Tage oder so läuft.

Hm, also ich wäre so für:
-Buffed (keep it short and simple xD )
-Buffed Order

Naja, vllt nicht die besten, aber ich find se gut xD
 
Jo, schon? Was wollt ihr machen? Mich anzeigen
dance.gif
clap.gif

Hab noch keine Vorschläge von nem anderen gehört ^^ Außerdem finde ich diese Namen wie "Dark Shadow Roxxor Pwn" einfach nur affig xD
 
Will zwar nicht in Gilde aber wie wärs mit DeBuffed?

Edit: "We are Buffed"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei "Dark Shadow Roxxor Pwn" grins ich auch und renn lachend gegen die Wand
ohmy.gif

Naja, die Vorschläge von Nerimos finde ich auch gut
wink.gif
 
Zurück