Insektenschwarm und Mondfeuer - Ja oder Nein?

Fäntom1

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo Eulenfreunde,
meine Rota sieht zurzeit so aus:
VFF - Zorn bis Procc - Sternenfeuer bis Eclipse CD ausgelaufen is. Zudem in den 15 Sek wo keine Eclipse möglich ist pack ich Bäume oder Sternenregen rein.

Nun zur eigentlichen Frage:
Bringt es mehr DPS wenn ich anstatt Zorn Instektenschwarm und/oder Mondfeuer caste, oder bringt es ohne Dots mehr DPS?
Denn jeder gecastete Dot ist ja sozusagen ein gecasteter Zorn weniger.

Allgemein wird ja immer diese Rota vorgestellt: FF - IS - MF - Zorn/Sternenfeuer bis Procc und dann Sternenfeuer/Zorn usw.

Mfg
victory.gif

ein IS oder MF macht ca 8k schaden-zude bufft es deine casts wenn du es skillst..
weiterhin wird mondfeuer mit sternfeuerglyphe auto verlängert-was nochmal mehr sachden bringt--ist also eig unumgebar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..das komische ist nur das ich meistens die anderen Eulen, die IS und MF benutzen, an DPS locker abziehe. Darum bin ich eher skeptisch. Naja werde morgen mal mit dots spielen und schauen wie sich so meine DPS verändern.

Mfg

dann sind die anderen eulen schlecht
biggrin.gif

die dots machen bei mir jeweils 10% und 8% meines dmg aus

und wie schon gesagt - ein IS macht ca 8k dmg-ein zorn müsste dafür schon critten(glyphe +2er t7)
ein MF wird mit sternfeuer glyphe sogar noch verlängert mit jedem SF, was den dmg weiterhochtreibt-MF glyphe vorrausgesetzt!

die frage ist auch wo du sie abziehst - wenn du windböen geskillst hast und dich hochbombst hast du nen gesamt hohen dps-ich bin bei trash mobs auch immer unten vom dmg-hol dafür singletarget alles raus und bin dann meist trotzdem erster^^

also ich mach es immer so

FF - IS - MF - Sternenfeuer bis Procc und dann Zorn
in der CD-Zeit vom Procc IS und Zorn bis DC ready
kurz davor MF und IS und dann Sternfeuer bis Procc

IS in der Procc-CD-Zeit da ich es geskillt hab und nur Zorn gecastet wird

IS und MF erst kurz bevor der Procc ready ist da es geskillt ist und Sternfeuer öfter critet mit MF
wenn der Procc beim ersten Cast proct leuft IS noch mit und macht dann mit dem Procc 33% mehr dmg bei einem Zorncast

normal macht man mit der Rota mehr dmg als mit der von dir
mit dem Zornprocc

kommt aber auch auf deine werte, glyphen und dein skill an

dann sind die anderen eulen schlecht
biggrin.gif

die dots machen bei mir jeweils 10% und 8% meines dmg aus

und wie schon gesagt - ein IS macht ca 8k dmg-ein zorn müsste dafür schon critten(glyphe +2er t7)
ein MF wird mit sternfeuer glyphe sogar noch verlängert mit jedem SF, was den dmg weiterhochtreibt-MF glyphe vorrausgesetzt!

die frage ist auch wo du sie abziehst - wenn du windböen geskillst hast und dich hochbombst hast du nen gesamt hohen dps-ich bin bei trash mobs auch immer unten vom dmg-hol dafür singletarget alles raus und bin dann meist trotzdem erster^^

Ich meine den DMG bei Bossen. Natürlich würde ich mit Hurrikan beim Trash mehr dmg machen - bin ja nich doof
wink.gif

Ich meine den DMG bei Bossen. Natürlich würde ich mit Hurrikan beim Trash mehr dmg machen - bin ja nich doof
wink.gif
also mich zieht der dmg beim trash inner dps immer runter...

normal macht man mit der Rota mehr dmg als mit der von dir
mit dem Zornprocc
ich mach in der regel immer mehr schaden als eulen mit solar, bei gelichem equip(und atm hab ich nen crap rechner und bin gewzungen mit 6fps zu zocken
biggrin.gif
)
würde man pauschal sagen können es macht mehr sachden würde es keine streit um die rota geben-hab allerdings noch nich 2er t8 mit zorn ausprobiert-mit den zusätzlichen 15%dmg könnte das hin haun das solar mehr dmg macht^^

OOZetti
du hast ne lunar rota und machst mehr schaden als die eulen mit solar ?
schreib mal bitte deine rota rein

FF-IS-MF(mit glück hier schon eclipse procc)-Zorn-(bis procc, Dots erneuern wenn kurz vorm auslaufen)-[Eclipse]-SF-SF...SF-[eclipse ende]-IS-MF-Zorn-Zorn...und dann von vorn, vorallem MF immer oben halten, so dass es nicht bei eclipse ausläuft, am besten nochmal kurz nachdem eclipse wieder rdy ist damit eclipse instant ausgelöst werden kann.
wie gesagt ohne 2er t8 bonus-da kann das dann wieder anders aussehen mit solar, vllt liegts auch daran dass die mit ihren DoTs nich richtig arbeiten, die amchen bei mir insg 20% dmg aus

starfall und bäume je nach bosskampf direkt zu beginn und später nochmal wennn der cd es zulässt oder in bestimmten phasen, beides sehr nett mit heldentum

MF kann weiterhin noch eclipse procc auslösen..

Kurze Zwischenfrage: Wo steht dass MF Eclipse auslösen kann? Und wenn es das wirklich kann: Welchen Proc löst es aus und mit welcher Wahrscheinlichkeit?

zum Topic: IS und MF machen für nur einen GCD mehr Schaden als es ein Zorn machen kann, erst recht wenn MF durch Starfire noch verlängert wird. Dann kommt noch hinzu, dass die beiden DoTs den Schaden von Zorn und Starfire erhöhen.
Fazit: Definitiv mit DoTs spielen!

kp die nehm ich eig nie als maßstab da ich von den raidbuffs anders profitiere als ne solar eule, bspw schon bei heldentum, da macht sich der lag zum server viel stärker bemerkbar...muss jetz zum trainung ich werd heuet abend mal puppe anschaun-aber flicki im 25er warens vor 2monaten noch 5.2k-hab jetzt aber n paar neue sachen..dürfte n bissel mehr geworden sein

/e hab eben geschaut waren 4.2k-4.3k..zwischendruch mal ne durststrecke-die haste bei solar ja meist nich was da wieder viel dmg rausholt!
naja mti 3.2 gibts eh nichmehr die frage der rota - höchstens mit welchem procc man anfängt

/e2 hab eben nochmal geschaut und prbiert..MF löst es nicht aus-bin mir aber realtiv sicehr dass das mal so war-oder es ist purer zufall dass der prcc genau dann kam als ich MF gedrückt hab..omg ich lebte in einem irrglauben*schäm*, naja nichtsdestotrotz hat man selfbuffed bei MF nen 1k tick, was auch sehr nett is, sofern man es geskillt und geglypht hat

Zurück