Hallo zusammen.
Ich hätte zwei kurze Fragen und wäre dankbar, wenn sie mir jemand beantworten könnte.
1. Vor längerem habe ich einmal gelesen, dass es Performanceverbesserungen geben werde, weiss darüber jemand mehr?
2. Auf einer Fansite habe ich etwas "inspirierten Grössen" gelesen, wodurch man Instanzen und Buchreihen solo spielen kann. Kann mir jemand dazu etwas genaueres sagen? Ist das Feature schon online?
Gruss und danke
Shinar
Ich hätte zwei kurze Fragen und wäre dankbar, wenn sie mir jemand beantworten könnte.
1. Vor längerem habe ich einmal gelesen, dass es Performanceverbesserungen geben werde, weiss darüber jemand mehr?
2. Auf einer Fansite habe ich etwas "inspirierten Grössen" gelesen, wodurch man Instanzen und Buchreihen solo spielen kann. Kann mir jemand dazu etwas genaueres sagen? Ist das Feature schon online?
Gruss und danke
Shinar
