Inspirierte Grösse und Performance

Shinar

Dungeon-Boss
Registriert
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Ich hätte zwei kurze Fragen und wäre dankbar, wenn sie mir jemand beantworten könnte.

1. Vor längerem habe ich einmal gelesen, dass es Performanceverbesserungen geben werde, weiss darüber jemand mehr?

2. Auf einer Fansite habe ich etwas "inspirierten Grössen" gelesen, wodurch man Instanzen und Buchreihen solo spielen kann. Kann mir jemand dazu etwas genaueres sagen? Ist das Feature schon online?

Gruss und danke
Shinar
 
frage 2: ja leider haste son mega buff
find ich persönlich zum kotzen:mad:
 
Danke für deine Antwort.

Gibts denn den Buff auch für Instanzen bis LvL 50 bzw. Raidinstanzen?
 
hm seltsam. dein google muss kaputt sein. meins finden mit "inspirierten Grössen"

http://community.lotro-europe.com/news.php?id=10486&type=Dev%20Diaries
oder
http://www.in-mittelerde.com/2010/03/inspirierte-grose-der-god-mode/

Vieleicht solltest du mal Windows neu aufsetzen und den virenfinder abschalten, dann wird sicher google wieder funktionieren.

Ich finde das eine sinnvolle Änderung. Es wird "casuals" erlaubt die Buchquest auch ohne eine stundenlange (lowlvl) Gruppensuche zu erbringen.
Wer es möchte kann die Quest ja immer noch in der Gruppe erledigen.
 
Unsinn, natürlich gibts diesen Buff auch für Raid-Instanzen. Allerdings nur für die aktuellen. Ich geh da täglich 5 mal mit meinen drei Runenbewahrern durch, weil die einen Schadensbonus von 999% aufbauen können, und dann...

ach ne halt, ich sprach von Final Fantasy 13.
 
frage 2: ja leider haste son mega buff
find ich persönlich zum kotzen:mad:

Ach und wieso? Nutz es doch einfach nicht.. Wenn du in einer Gruppe reingehst, dann hat niemand den Buff.. viel spass beim Gruppe suchen..
Und wenn du es schon fertig hast dann sag ich nur "Traurig das einige leute es den anderen nicht gönnen die Hauptquestreihe zu beenden ohne Stundenlang gruppen dafür zu suchen"
 
Ich finde die Änderung auch nicht schlecht. Für mich als Neuling mit seinem ersten Char war das z.T echt übel ´ne Gruppe für Buchquests zu finden. Mit dem Buff ist man meiner Meinung aber übers Ziel hinaus geschossen. Ich musste Für Buch 7 oder 8 in Angmar gegen den falschen König kämpfen (Name fällt mir nicht ein .. irgendwas mit "M" am Anfang). Während des Kampfes ist auf einmal der Mausakku alle ... Maus also erstmal rauf aufs Ladegerät und für 15-20 Sekunden geladen. Es wurde nicht mal ansatzweise gefährlich. Also ein wenig schwieriger hätte es schon sein müssen. Musste nicht mal ´nen Trank oder irgendwelche Langen CDs verbraten ...
 
hm seltsam. dein google muss kaputt sein. meins finden mit "inspirierten Grössen"

http://community.lot...e=Dev%20Diaries
oder
http://www.in-mittel...e-der-god-mode/

Vieleicht solltest du mal Windows neu aufsetzen und den virenfinder abschalten, dann wird sicher google wieder funktionieren.

Ich finde das eine sinnvolle Änderung. Es wird "casuals" erlaubt die Buchquest auch ohne eine stundenlange (lowlvl) Gruppensuche zu erbringen.
Wer es möchte kann die Quest ja immer noch in der Gruppe erledigen.

Deine Arrogante Art ist es wieso ich HDRO was ich sehr sehr mochte den Rücken gekehrt habe. Ingame laufen hunderte deiner Sorte rum und davon war ich Satt. Kann ich auch gleich wow spielen was ich nun tue da rechne ich wenigstens mit solchen Antworten und Reaktionen.

Achja mein Held, bevor ich es vergessen: NUR "casuals" wie du die Leute abwertend nennst spielen HDRO, für diese ist es auch eigentlich gemacht aber brauche ich dir Pro sicher nicht zu sagen du weisst eh alles.
 
Chakata, ich glaube, die Anführungsstriche bei Willis "Casuals" stehen nicht für ein Verabscheuen des Wortes, sondern sollen nur betonen, dass er mit dem Wort normalerweise nicht um sich wirft. Sein Satz ist nämlich, wenn man ihn nicht emotional vorbelastet liest, überhaupt nicht abwertend sondern hält diese Änderung sogar für etwas gutes.

Unter Umständen waren seine ersten Zeilen übrigens ein sogenannter "Witz", aber dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
 
Danke für eure Antworten, vielleicht werde ichs ja mal wieder spielen, könnte im 2er-Team noch ganz lustig werden (wengen den inspirierten Grössen).
 
Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Auf welchem Server hast du gespielt?
Also ich kann wirklich nur lobende Worte über die Community im Spiel, Server Maiar, verlieren.
Ich habe überhautp erst 2009 mit MMos angefangen, HdRO ist mein erstes MMO und jeder hat mir
geholfen und niemals habe ich abwertendes,.... gehört oder bin mies behandelt worden - au contraire.

Deine Arrogante Art ist es wieso ich HDRO was ich sehr sehr mochte den Rücken gekehrt habe. Ingame laufen hunderte deiner Sorte rum und davon war ich Satt. Kann ich auch gleich wow spielen was ich nun tue da rechne ich wenigstens mit solchen Antworten und Reaktionen.

Achja mein Held, bevor ich es vergessen: NUR "casuals" wie du die Leute abwertend nennst spielen HDRO, für diese ist es auch eigentlich gemacht aber brauche ich dir Pro sicher nicht zu sagen du weisst eh alles.
 
Das einige hier immer so schnell beleidigt sind...ich lach mich schlapp...wie im Mädchen-Internat!
 
So habe mit einem Kollege HdRo reaktiviert und macht derb spass, die Performance scheint sich auch deutlich verbessert zu haben.

Eine Frage hätten wir jedoch noch. Wir haben gehört, dass "Inspirierte Grösse" auch in offenen Gebieten zugänglich ist, wo sich Gruppenquests befinden. Man soll anscheinend Steine durch gewisse Quests erhalten. Kann mir das jemand erklären?
 
Die "Gewissen Quests" sind jene Quests, für die du "Inspirierte Größe" brauchst. Du findest den Stein dann in deinem Inventar.


Nicht vergessen, diese Überarbeitung gilt nicht für alle Gruppenaufgaben, sondern nur für die Epische Handlung in Eriador.
 
Ah ok danke für die Antwort, finde ich ein gutes Spielprinzip.

Ist es eigentlich immer noch so, dass man ein Buch nach dem anderen lösen muss, bevor man zum nächsten gehen kann? Oder kann man gleich mit z.B Buch 3 beginnen (ohne Buch 2 abgeschlossen zu haben), wenn es das Level zulässt?
 
Ah ok danke für die Antwort, finde ich ein gutes Spielprinzip.

Ist es eigentlich immer noch so, dass man ein Buch nach dem anderen lösen muss, bevor man zum nächsten gehen kann? Oder kann man gleich mit z.B Buch 3 beginnen (ohne Buch 2 abgeschlossen zu haben), wenn es das Level zulässt?
Du kannst die ersten Bücher so beginnen. Buch 5 baut auf Buch 4 auf und ab Buch 7 musst du das Vorgängerbuch abgeschlossen haben (für den kompletten ersten Band).

Ich habe nach dem Patch meinen Main, der bei Buch 10 Kap. 11 stehen geblieben war, die Bücher spielen lassen und muss sagen, dass es irre Spaß macht. Teilweise hat es zwar etwas von Diablo, wenn mein Jäger mit 20k Moral und 8k Kraft 6-8 Gegner um sich hat und "locker" damit fertig wird, aber für den Spielspaß zwischendurch ist es enorm inspirierend
smile.gif


Einfach ausprobieren, es lohnt sich.
 
Danke vielmals. Die Bücher sind wirklich gut gemacht (zumindest bis Buch 5, welches ich noch gemacht habe). Bin schon gespannt wie die anderen sind
smile.gif
.
 
Zurück