Instalation von CD failed!

Freakout007

Quest-Mob
Registriert
18.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo COmmunity,

hab folgendes Problem, versuch schon den ganzen Tag zu installieren
aber keine chance... folgende Meldung erscheint mir am Schirm,
kommt immer bei der 2ten DVD bei ca 70%...

Wer nen Tip ?
thx

 
ewentuell ist die cd beschädigt hast du sie auf kratzer untersucht? wenn du keine findest es aber immer noch nich geht lad dir den rest runter oder frag nen freund der die cd hat.
 
ewentuell ist die cd beschädigt hast du sie auf kratzer untersucht? wenn du keine findest es aber immer noch nich geht lad dir den rest runter oder frag nen freund der die cd hat.

... und wenn dein Freund keine Aion-CD hat, leih dir sein cd-rom laufwerk und versuchs damit.
 
Du kannst dir den Client auch über den NCSoft Launcher runterladen.

Den findest du auf der NCsoft Seite.

Allerdings solltest du eine Schnelle Leitung haben ansonsten Ladet das Tage
unsure.gif
 
Danke mal für eure Hilfe, werd mich heut noch n bisschen Spielen damit
und nebenher den Client saugen!
greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück