Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab folgendes Problem, versuch schon den ganzen Tag zu installieren
aber keine chance... folgende Meldung erscheint mir am Schirm,
kommt immer bei der 2ten DVD bei ca 70%...
ewentuell ist die cd beschädigt hast du sie auf kratzer untersucht? wenn du keine findest es aber immer noch nich geht lad dir den rest runter oder frag nen freund der die cd hat.
ewentuell ist die cd beschädigt hast du sie auf kratzer untersucht? wenn du keine findest es aber immer noch nich geht lad dir den rest runter oder frag nen freund der die cd hat.