Instalation von Uncut DVD Möglich bei DE Lizens?

Geraldriva

Rare-Mob
Registriert
16.03.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Hallo,

hab da mal ne frage. Habe mir vor ein paar Tagen die Trial zu AoC runtergeladen und hat mir auch soweit ganz gut gefallen. Jetzt wollte ich mir vieleicht das Game als Digitale Lizens auf der AoC Homepage kaufen. Aber erstmal nur das Hauptspiel. Weil ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Jetzt habe ich mir gedacht ich kann das spiel dann aber doch eigendlich von ner DVD von nem Kollegen installieren. Der hat sich aber damal zu Realese die Uncut Import Version aus Östereich gekauft. Wie schaut das aus? Ist die Deutsch Lizenz mit der AT Uncut Version Kompatibel? Oder giebt es da Probleme?

Und wenn ich schon am fragen bin. Wie sieht das bei der Digitalen Lizenz eigendlich aus. Wenn ich die dort für knapp 10€ kaufen, ist da dann auch 30 Tage gratis bei? oder nur wenn ich die DVD Version kaufe?
 
1. Du kannst die DVD vom Kumpel benutzen,da wird es keine probleme geben und außerdem ist nur der Key entscheidend für die Version des Spiels mit dem du dein Account eröffnest.

2.Wenn man einen neuen Account aufmacht,kriegt man 1 Monat frei.

3.Die Digitale Version enthält auch einen Key mit dem du den Account aufmachst,es ist egal,ob DVD oder Digitale Version.




Da du erstmal nur das Hauptspiel anzocken willst,weis ich leider nicht,ob das geht,wenn du die DVD vom Kollegen installierst.Müsstest mal ausprobieren,aber wenn es dir irgendwann doch zusagt und du dir das Addon kaufen magst,müsstest du nochmal 30 Euro ausgeben fürs Addon,wo auch das Hauptspiel+rotgs enthalten ist.(Hab jetzt keine version gefunden,wo nur rotgs angeboten wird)




Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß in Hyboria
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HuHu,
Du kannst Online im Account Management dir eine Upgrade Version kaufen für 24.95€,
sozusagen 10€ günstiger, da das Hauptspiel ja nur 10€ kostet .

Sonnige Grüße
 
ich habe mir auch die Uncut version gekauft nur noch nicht intigriert, dass heisst ich spiele noch die Demo... wenn ich also den Uncut Key nehme, ist es bei mir dann komplett uncut oder???
 
ich habe mir auch die Uncut version gekauft nur noch nicht intigriert, dass heisst ich spiele noch die Demo... wenn ich also den Uncut Key nehme, ist es bei mir dann komplett uncut oder???

Jo

Und bleibt auch uncut, falls du die Erweiterung aus Deutschalnd beziehst, da der Key für das Hauptspiel über cut und uncut entscheidet.
 
Zurück