Geraldriva
Rare-Mob
- Registriert
- 16.03.2008
- Beiträge
- 117
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 146
- Buffs erhalten
- 105
Hallo,
hab da mal ne frage. Habe mir vor ein paar Tagen die Trial zu AoC runtergeladen und hat mir auch soweit ganz gut gefallen. Jetzt wollte ich mir vieleicht das Game als Digitale Lizens auf der AoC Homepage kaufen. Aber erstmal nur das Hauptspiel. Weil ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Jetzt habe ich mir gedacht ich kann das spiel dann aber doch eigendlich von ner DVD von nem Kollegen installieren. Der hat sich aber damal zu Realese die Uncut Import Version aus Östereich gekauft. Wie schaut das aus? Ist die Deutsch Lizenz mit der AT Uncut Version Kompatibel? Oder giebt es da Probleme?
Und wenn ich schon am fragen bin. Wie sieht das bei der Digitalen Lizenz eigendlich aus. Wenn ich die dort für knapp 10€ kaufen, ist da dann auch 30 Tage gratis bei? oder nur wenn ich die DVD Version kaufe?
hab da mal ne frage. Habe mir vor ein paar Tagen die Trial zu AoC runtergeladen und hat mir auch soweit ganz gut gefallen. Jetzt wollte ich mir vieleicht das Game als Digitale Lizens auf der AoC Homepage kaufen. Aber erstmal nur das Hauptspiel. Weil ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Jetzt habe ich mir gedacht ich kann das spiel dann aber doch eigendlich von ner DVD von nem Kollegen installieren. Der hat sich aber damal zu Realese die Uncut Import Version aus Östereich gekauft. Wie schaut das aus? Ist die Deutsch Lizenz mit der AT Uncut Version Kompatibel? Oder giebt es da Probleme?
Und wenn ich schon am fragen bin. Wie sieht das bei der Digitalen Lizenz eigendlich aus. Wenn ich die dort für knapp 10€ kaufen, ist da dann auch 30 Tage gratis bei? oder nur wenn ich die DVD Version kaufe?