instalations prob bei BC

Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich wolte mir bc instaliern und bei der cd4 bei 98% bekomme ich diese fehlermeldung
die Datei "C:\Programme\World of Warcraft\unicows.dll" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft\unicows.dll.Trash" umbenannt werden. (Conflict::ResolveConflicts/1)
was muss mann machen das ich es instalieren kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wolte mir bc instaliern und bei der cd4 bei 98% bekomme ich diese fehlermeldung
die Datei "C:\Programme\World of Warcraft\unicows.dll" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft\unicows.dll.Trash" umbenannt werden. (Conflict::ResolveConflicts/1)
was muss mann machen das ich es instalieren kann



ich habe es geschaft einfach die 4cds in einen ordner kopieren und dann instalieren
 
gz=) sry,aber ich kenn mich mit sowas leider nicht aus,sonst hät ich was geschrieben,was dir vl eher geholfen hätte^^
 
also bei mir bricht die Installation ab sobald ich CD2 eingelegt habe... dann hängt sich das programm auf und ich kann nix mehr machen! So ein müll...
 
also bei mir bricht die Installation ab sobald ich CD2 eingelegt habe... dann hängt sich das programm auf und ich kann nix mehr machen! So ein müll...
hatte ich auch. versuch es mal ohne auf OK zu klicken. der fängt ganz alleine wieder an. bei mir hats so dann geklappt.
 
Also ich habe auch Probs beim installieren ....und was merkwürdig ist die kommen immer an verschiedenen Stellen mal bei 50 % mal bei 52% mal bei 58% und ich muss jedesmal neu anfangen hoffe das es mal durchläuft tut es aber nie dank dem tollen support hab ich jetzt ein Add on das nicht zu installieren geht ....toll Blizzard ....ich bin wiedermal guten Glaubens auf eure Geldgier reingefallen und ärgere mich jetzt schon das ich euch mein Geld ins MAul schmeiße .....Danke
 
Die Datei "D:\Games\World of Warcraft\Data\expansion.MPQ : CREATURE\Arakkoa\Arakkoa_Sage03.m2" konnte nicht geschrieben werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::DoMPQCopy) wenn ich diese Ausage nocheinmal lesen musst wünsche ich das in Paris eine Bombe einschlägt ....das kann doch nicht wahr sein wenden sie sich an den technischen Support ...lol.... würde ich sehr gern tun
angry.gif
 
das macht mir hier alles nen bisschen Angst, kann auch wer berichten das seine BC installation einwandfrei läuft?^^

mfg
wüstenhund

PS: das würd mich beruhigen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, bei mir war gar nichts

nur der Downlod dauert so lang !!!!
mfg Scrapid
angry.gif
victory.gif
 
Hehe, ich wusste das sowas passeren wird.
Momentan spiele ich auf Hordenseite und hab da noch keinen 60er. ich werde mir also auch erst BC kaufen wenns ordentlich läuft. Bis dahin kann ich ja ohne Probleme weiter auf 60 lvln.
Juwelenschleifen und n Blutelf Twink hatte ich eh nie geplant.
 
nee ich glaub net^^



und ich hab n ganz anderes prob..............wenn ich bc starte läd das ding sich n update runter. dann mache ich neustart und der blizz-downloader startet......dann kommt die meldung

"Dieser Patch erfordert die Version 2.0.3.6299 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 2.0.0.6080 ist verhaltet."


HIIIIIIIIILFEEEEE......weiss einer was ich da machen soll, kann, muss????
 
nee ich glaub net^^
und ich hab n ganz anderes prob..............wenn ich bc starte läd das ding sich n update runter. dann mache ich neustart und der blizz-downloader startet......dann kommt die meldung

"Dieser Patch erfordert die Version 2.0.3.6299 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 2.0.0.6080 ist verhaltet."
HIIIIIIIIILFEEEEE......weiss einer was ich da machen soll, kann, muss????

Patch 2.0.3. installieren...
 
bei mir stopts auch bei der 2. cd geht nix mehr .
hat wer das problem in griff gekriegt.
das nicht auf ok drücken funkt bei mir auch nicht
 
bei mir stopts auch bei der 2. cd geht nix mehr .
hat wer das problem in griff gekriegt.
das nicht auf ok drücken funkt bei mir auch nicht

und ich dachte schon ich wäre der einzigste mit dem Problem
sad.gif
, wasn käse und ich hab mich schon so gefreut

Versuche grade alle Dateien von den CDs in Ordner zu kopieren um es von da zu installieren..
 
Hallo,

hatte das Problem auch, ich hatte WOW noch offen. Als ich WOW ausgemacht hatte ging die installation ohne probleme. Aber dann kommt nochmal ein Patch von 219 MB:(

Syana
 
Versuche grade alle Dateien von den CDs in Ordner zu kopieren um es von da zu installieren..

ist der sinnigste lösungsansatz

bei meiner frau und mit lief die Installation reibungslos und bc ist schön
w00t.gif



ich tippe mal auf probleme mit "verdreckten" cds/laufwerken oder billigen/piensigen laufwerken
 
ausm wow forum:

Installationsfehler bei 32%

Diese Fehler scheinen durch Sicherheitsprogramme hervorgerufen zu werden, die während der Installation versuchen, einen Scan durchzuführen oder Schreibzugriffe zu verhindern. Bekannte Programme, die diesen Fehler verursachen, sind unter anderem die Antivirusprogramme von Kaspersky und Avast. Versuchen Sie, diese Software temporär zu beenden und überprüfen Sie, ob dann eine Installation möglich ist. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Antivirussoftware nach der Installation wieder zu aktivieren.

Installationsfehler bei 98%

Die Datei "C:\Program Files\World of Warcraft\unicows.dll" konnte nicht in "C:\Program Files\World of Warcraft\unicows.dll.Trash" umbenannt werden. (Conflict::ResolveConflicts/1)

- Dieser Fehler tritt auf, wenn World of Warcraft geöffnet ist und die Datei von dem Programm gesperrt ist. Bitte beenden Sie World of Warcraft vor der Installation von The Burning Crusade.

Die Datei "\World of Warcraft.lnk.Temporary" konnte nicht erstellt werden. Sollte dieses Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (InstallerFile::Create)

- Dieser Fehler beruht auf einem Problem bei den Zugriffsrechten auf die Datei. Bitte versuchen Sie Folgendes:

1. Lassen Sie versteckte Dateien anzeigen. Öffnen Sie die Systemsteuerung und doppelklicken Sie das Symbol ‘Ordneroptionen’. Klicken Sie auf die Registerkarte ‘Ansicht’. Klicken Sie unter ‘Erweiterte Einstellungen’ auf ‘Alle Dateien und Ordner anzeigen’. Klicken Sie anschließend auf ‘Übernehmen’.

2. Versuchen Sie, einen neuen Ordner auf Ihrem Desktop zu erstellen und öffnen Sie den Windows Explorer. Wählen Sie die erste Installations-CD des Spiels aus und kopieren Sie sämtliche Ordner und Dateien in den neu erstellten Ordner auf Ihrem Desktop. Sobald dies abgeschlossen ist, legen Sie die zweite CD ein und kopieren Sie die Datei "Installer Tome 2.mpq" in den neuen Ordner. Kopieren sie danach die "Installer Tome"-Dateien von den weiteren CDs in diesen neuen Ordner. Sobald alle CDs kopiert sind, führen Sie den Installer in dem neuen Ordner aus.

Weitere Hinweise und Fehlermeldungen

- Einige Benutzer berichten Fehler bei der Installation, wenn Daemon Tools installiert ist. Falls Sie diese Software installiert haben, versuchen Sie, die Software zu deaktivieren (Werfen Sie alle CD-Images aus oder setzen Sie die Anzahl virtueller CD-Laufwerke auf 0) oder zu deinstallieren und überprüfen Sie, ob eine Installation danach möglich ist.

- Einige Benutzer berichten, dass der Installer ausgegraut erscheint, sobald eine CD eingelegt wird. Grund dafür könnte sein, dass der Computer nach dem Wechsel der CD nicht auf die CD zugreifen kann. Versuchen Sie, alle Installationsdateien von der CD in einen lokalen Ordner zu kopieren, damit Sie die CDs nicht wechseln müssen. Bitte beachten Sie, dass einige Dateien versteckt sein können. Um versteckte Dateien anzuzeigen, öffnen Sie die Systemsteuerung und doppelklicken Sie das Symbol ‘Ordneroptionen’. Klicken Sie auf die Registerkarte ‘Ansicht’. Klicken Sie unter ‘Erweiterte Einstellungen’ auf ‘Alle Dateien und Ordner anzeigen’. Klicken Sie anschließend ‘Übernehmen’.

Versuchen Sie, einen neuen Ordner auf Ihrem Desktop zu erstellen und öffnen Sie den Windows Explorer. Wählen Sie die erste Installations-CD des Spiels aus und kopieren Sie sämtliche Ordner und Dateien in den neu erstellten Ordner auf Ihrem Desktop. Sobald dies abgeschlossen ist, legen Sie die zweite CD ein und kopieren Sie die Datei Installer Tome 2.mpq in den neuen Ordner. Kopieren sie danach die "Installer Tome"-Dateien von den weiteren CDs in diesen neuen Ordner. Sobald alle CDs kopiert sind, führen Sie den Installer in dem neuen Ordner aus.

und der Tip mit dem Kopieren von allen Dateien klappt 1a
w00t.gif
!!

Also die CD1 komplett kopieren und von den anderen 3 CDs nur die grosse .mpq Datei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück