instalire gerade wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg das ist ja mal hart
biggrin.gif

und wir haben ösis in der gilde die können deutsch oder schreibt er so wie er den dialekt ausspricht?
tongue.gif

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er aus Österreich kommt.
Die haben zwar nen derben Akzent in Österreich aber sie sprechen&schreiben die Grammatik und Wörter nicht so schlecht.
Du kannst ruhig zugeben dass du irgendwo ausm Osten kommst und frisch eingewandert bist
biggrin.gif

sie schreiben deutsch und nicht hmmm wie ein orc^^

Ich hab gerade mal zwei nette Sachen für dich gefunden:

deutschhw9.jpg

gedultmx3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst Fahrrad fahren lernen, dann den Duden aufsuchen.............^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er aus Österreich kommt.
Die haben zwar nen derben Akzent in Österreich aber sie sprechen&schreiben die Grammatik und Wörter nicht so schlecht.
Du kannst ruhig zugeben dass du irgendwo ausm Osten kommst und frisch eingewandert bist
biggrin.gif

Zitat: DERBER AKZENT
Zitat: SPRECHEN UND SCHREIBEN DIE GRAMMATIK UND DIE WÖRTER NICHT SO SCHLECHT!!!

DU SOLLST NICHT VON DICH AUF ANDERE SCHLIEßEN!!

Zitat: DERBER AKZENT
Zitat: SPRECHEN UND SCHREIBEN DIE GRAMMATIK UND DIE WÖRTER NICHT SO SCHLECHT!!!

DU SOLLST NICHT VON DICH AUF ANDERE SCHLIEßEN!!

Redis des war nicht beleidigend gemeint aber ich brauche nur genug Össis im Fernsehen bei Dokus sehen wie Vignettenkontrolle oder Kommisar Rex und man sieht dass ihr wirklich einen Akzent habt
smile.gif

Und ich habe ja eher für euch Ösis geschrieben indem ich diese Schlechte Österreicherkopie enttarnt habe
biggrin.gif

hallo wolte wissen wie lange wow patch dauern instalire dass gerade habe der zeit ihn einkeufhäusern gespielt

und hab jetzt dass spiel instalirt und wie lange brauchen jetzt die patch

dass ich dass spielen kann
cry.gif

bitte schreibt schnell zurük danke

das is doh net mer nomal so file schraipfela

ne echt jetzt

Auch wenn er die Rechtschreibung nicht mit Löffeln gefressen zu haben scheint, ist dies noch lange kein Grund, hier so über ihn herzuziehen...

@ Threadersteller: Bemühe dich in Zukunft bitte etwas mehr, bevor du deine Postings abschickst.

@ Thread: Normalerweise laufen die Downloads des Patches schon mehrere Tage/Wochen vor dem Patchtag im Hintergrund, wenn du spielst. Im Launcher kann man dazu diverse Einstellungen tätigen. Ansonsten lad dir den Patch einfach von einer einschlägigen Seite wie 4players.de oder so runter, das funktioniert genauso gut und dauert nicht so lange. Mirrors werden hier meist in den Meldungen zum Patchtag verlinkt.

So, und damit hier nicht weiter geflamed wird:

- closed -

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück