Hi liebe Buffdler,
nachdem ich mit WoW aufgehört hatte,
suchte ich nach einem neuem MMORPG, ich entschied mich schließlich für Herr der Ringe Online,
das ich spielen möchte, bis Warhammer Online herauskommt.
Also fuhr ich heute in die Stadt, kaufte das Spiel, und fuhr wieder Heim.
Zu Hause angekommen war es knapp 4 Uhr.
Als ich die etwas längere Installation hinter mich gebracht hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht,
dass ich doch bitte Buch 11 herunterlade (was auch immer das sein möge, vllt. ein Patch ?
) ... gesagt, getan ... man gab für mich mehrere Internetseiten,
die nicht von Codematsers waren, an.
Beim vierten Link hatte ich Erfolg und konnte den Patch herunterladen
ohne mich vorher bei 3 verschiedenen Seiten anzumelden.
Der Download dauerte bis 6 Uhr.
Die Installation dauerte dann bis 6:30 Uhr. (Wie kann das sein ? Buch 11 ist doch nur ca. 1,2 Gb groß ?)
Ich starte das Spiel neu, weil ich keine Antwort nach dem Beenden der Installation bekam,
und musste erneut 32 Spieldaten aktualisieren.
Als das beendet war gab es eine Fehlermeldung und ich startete das Spiel noch einmal neu.
Ich musste noch einmal 20 Spieldaten aktualisieren.
Danach gab es wieder eine Fehlermeldung und das Spiel war wieder weg.
Als dies endlich abgeschlossen war,
startete ich das Spiel ein letztes mal und wurde gefragt, ob ich denn "sehr hohe Qualität" bräuchte (oder so ähnlich),
ich entschied mich für ja und er wollte erneut 8000 Spieldaten aktualisieren !
Das war mit zuviel, beendete das Programm und war entschlossen nun nicht auf "sehr hohe Qualität" zu Spielen.
Aber anstand noch einmal gefragt zu werden, musste ich das ganze Spiel neu installieren.
Ich habe auch das überstanden ohne vor Wut zu platzten und muss nun 6000 Daten aktualisieren, weil
ich auf die Frage, ob ich auf "sehr hohe Qualität" spielen möchte mit nein geantwortet habe.
Meine Fragen sind nun:
- Hat es bei euch auch solange gedauert ?
- Wenn nicht, was habe ich falsch gemacht ?
- Was ist Buch 11 ?
nachdem ich mit WoW aufgehört hatte,
suchte ich nach einem neuem MMORPG, ich entschied mich schließlich für Herr der Ringe Online,
das ich spielen möchte, bis Warhammer Online herauskommt.
Also fuhr ich heute in die Stadt, kaufte das Spiel, und fuhr wieder Heim.
Zu Hause angekommen war es knapp 4 Uhr.
Als ich die etwas längere Installation hinter mich gebracht hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht,
dass ich doch bitte Buch 11 herunterlade (was auch immer das sein möge, vllt. ein Patch ?
die nicht von Codematsers waren, an.
Beim vierten Link hatte ich Erfolg und konnte den Patch herunterladen
ohne mich vorher bei 3 verschiedenen Seiten anzumelden.
Der Download dauerte bis 6 Uhr.
Die Installation dauerte dann bis 6:30 Uhr. (Wie kann das sein ? Buch 11 ist doch nur ca. 1,2 Gb groß ?)
Ich starte das Spiel neu, weil ich keine Antwort nach dem Beenden der Installation bekam,
und musste erneut 32 Spieldaten aktualisieren.
Als das beendet war gab es eine Fehlermeldung und ich startete das Spiel noch einmal neu.
Ich musste noch einmal 20 Spieldaten aktualisieren.
Danach gab es wieder eine Fehlermeldung und das Spiel war wieder weg.
Als dies endlich abgeschlossen war,
startete ich das Spiel ein letztes mal und wurde gefragt, ob ich denn "sehr hohe Qualität" bräuchte (oder so ähnlich),
ich entschied mich für ja und er wollte erneut 8000 Spieldaten aktualisieren !
Das war mit zuviel, beendete das Programm und war entschlossen nun nicht auf "sehr hohe Qualität" zu Spielen.
Aber anstand noch einmal gefragt zu werden, musste ich das ganze Spiel neu installieren.
Ich habe auch das überstanden ohne vor Wut zu platzten und muss nun 6000 Daten aktualisieren, weil
ich auf die Frage, ob ich auf "sehr hohe Qualität" spielen möchte mit nein geantwortet habe.
Meine Fragen sind nun:
- Hat es bei euch auch solange gedauert ?
- Wenn nicht, was habe ich falsch gemacht ?
- Was ist Buch 11 ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: