Installation - Der Herr der Ringe Online

Andî39

Rare-Mob
Kommentare
4
Hi liebe Buffdler,

nachdem ich mit WoW aufgehört hatte,
suchte ich nach einem neuem MMORPG, ich entschied mich schließlich für Herr der Ringe Online,
das ich spielen möchte, bis Warhammer Online herauskommt.

Also fuhr ich heute in die Stadt, kaufte das Spiel, und fuhr wieder Heim.
Zu Hause angekommen war es knapp 4 Uhr.

Als ich die etwas längere Installation hinter mich gebracht hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht,
dass ich doch bitte Buch 11 herunterlade (was auch immer das sein möge, vllt. ein Patch ?
blush.gif
) ... gesagt, getan ... man gab für mich mehrere Internetseiten,
die nicht von Codematsers waren, an.

Beim vierten Link hatte ich Erfolg und konnte den Patch herunterladen
ohne mich vorher bei 3 verschiedenen Seiten anzumelden.

Der Download dauerte bis 6 Uhr.
hmmm.gif

Die Installation dauerte dann bis 6:30 Uhr. (Wie kann das sein ? Buch 11 ist doch nur ca. 1,2 Gb groß ?)

Ich starte das Spiel neu, weil ich keine Antwort nach dem Beenden der Installation bekam,
und musste erneut 32 Spieldaten aktualisieren.
Als das beendet war gab es eine Fehlermeldung und ich startete das Spiel noch einmal neu.
Ich musste noch einmal 20 Spieldaten aktualisieren.
hmmm.gif

Danach gab es wieder eine Fehlermeldung und das Spiel war wieder weg.

Als dies endlich abgeschlossen war,
startete ich das Spiel ein letztes mal und wurde gefragt, ob ich denn "sehr hohe Qualität" bräuchte (oder so ähnlich),
ich entschied mich für ja und er wollte erneut 8000 Spieldaten aktualisieren !
Das war mit zuviel, beendete das Programm und war entschlossen nun nicht auf "sehr hohe Qualität" zu Spielen.

Aber anstand noch einmal gefragt zu werden, musste ich das ganze Spiel neu installieren.
Ich habe auch das überstanden ohne vor Wut zu platzten und muss nun 6000 Daten aktualisieren, weil
ich auf die Frage, ob ich auf "sehr hohe Qualität" spielen möchte mit nein geantwortet habe.

Meine Fragen sind nun:

- Hat es bei euch auch solange gedauert ?

- Wenn nicht, was habe ich falsch gemacht ?

- Was ist Buch 11 ?
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. oho bei mir hat das noch sehr viel länger gedauert und buch 11 kannste mit nem patch wie 2.0 aus WoW vergleichen als Bücher sind kostenlose Addons

Hallo,

Buch 11 ist ein großer Patch, da du wohl die Goldversion gekauft hast sind Buch 9 und 10 schon auf deiner DVD drauf. Es kommt immer drauf an wo man es ladet, am besten Googlet man nach Buch 11 und schaut bei den verschiedenen Anbietern wie lange es dauert. Ich hatte eine Site wo es in 45 Min runter war.

Wenn du eine gute Grafka hast solltest du die gute Qualität drauf machen, das Spiel siht dann noch besser aus.

Kannst dich schon freuen, in dem Monat kommt Buch 12 raus, dann kannst du wieder laden.
biggrin.gif

So, nun habe ich alles geschafft. Die 6000 Daten zu aktualisieren ging recht schnell.

Wollte nun gerade das Spiel starten, aber jetzt kommt folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten möchte:

Can't open the data files. Check that they exist and that you have permission to write them. The Program will now exit. [201]

Ich bun kurz davor, dass Spiel in die Ecke zu werfen und nie wieder anzuschauen. Bitte helft mir.

EDIT: Habe das Problem lösen können. http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=1659090

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne nach patches googeln würd ich auf keinen Fall, wer weiß was für Viren da noch zusätzlich dabei sind. lieber bei filefront also was da bei lotro halt angegeben ist holen, da dauerts zwar unter Umständen länger dafür ist es aber sicher

ach udn geb doch nicht so schnell auf, der launcher am Anfang ist nur nicht für Anfänger geeignet, aber wenn du das Spiel erst mal zockst wirste sehen das es sich gelohnt hat zu wechseln^^

ach udn geb doch nicht so schnell auf, der launcher am Anfang ist nur nicht für Anfänger geeignet, aber wenn du das Spiel erst mal zockst wirste sehen das es sich gelohnt hat zu wechseln^^

und auch nicht nach ein paar leveln aufgeben, ein mmporg kann man erst nach vielen stunden richtig beurteilen
wink.gif

aber spätestens wenn man im auenland (hobbitstartgebiet) mal nach anfängerfragen fragt und einem dabei sogar noch geholfen wird (in wow nie erlebt...) ohne dass schreie "du n00b" kommen, ist man begeistert *gg*

und auch nicht nach ein paar leveln aufgeben, ein mmporg kann man erst nach vielen stunden richtig beurteilen
wink.gif

aber spätestens wenn man im auenland (hobbitstartgebiet) mal nach anfängerfragen fragt und einem dabei sogar noch geholfen wird (in wow nie erlebt...) ohne dass schreie "du n00b" kommen, ist man begeistert *gg*
Da kann ich leider nicht zustimmen.
sad.gif

Ich habe es geschafft das Spiel zu starten und bis Level 3 zu questen, dann habe ich jmd angesprochen, ob er mir ein wenig helfen kann, weil ich neu bin. Habe es bei 3 Personen versucht, alle haben mich ignoriert.
sad.gif

PS: Wenn mir jmd die Wlet erklären will. Dann schreibt mich auf Belegaer (RP Server) den Tombatin an.
top.gif

(Geht anflüstern überhaupt ?
blush.gif
)

Hat man dir schon geholfen? Wenn nein, so wend ich mich morgen mal an dich!

Ach, leute die nicht antworten, das geht ja noch. Sie hätten auch "lol noob" antworten können.

die "anderen" wollen vielleicht gerade nicht helfen.

tipp: im kanal /beratung fragen, da wird einem fast immer geholfen (wobei helfen heißt, dass einem z.B. gesagt wird, was ist wo, nicht, dass ein high-level-spieler einem hinterherrennt und einem die mobs tötet
wink.gif
)

Ich habe jetzt jemand gefunden, der sehr nett war und mir alles erklärt hat.
Allerdings habe ich noch eine Frage: Kann man instanzen wirklich erst ab Level 47 gehen ? o0
Ich habe mir extra einen Wächter erstellt ...

PS: Das Warten hat sich gelohnt, das Spiel übertrifft meine Erwartungen.

Nein Instanzen gibt es schon viel früher. Eine der ersten größeren "Die Hügelgräber" sind ab etwa dem 21 Level.

Juhuu ! Da freue ich mich jetzt schon drauf. Und wie kommt man da hin ?
im breeland ist die instanz. einfach immer gegen osten bis du kurz vor bree bist (große stadt, nicht zu verfehlten). etwas davor südlich ist das breeland.

nach bree wirst du aber ohnehin spätestens kommen wenn du buch 1 gemacht hast
wink.gif
auch hat man das auenland deutlich vor level 20 fertig, selbst wenn man jede quest und jede tat macht.

Zurück