Installation fehler

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo Buffies
smile.gif

Brauch bitte hilfe mir fehlt im Ordner ein paar Dateien aber ich find die nirgends...möchte nicht das ganze spiel nochmal runterladen.

Lotrosetup-1i.bin fehlt mir. Hab mich schon auf belegaer.de angemeldet finde dort aber nicht. Wenn mans in die Suche eingibt gibts keine Treffer.

Bitte um hilfe
smile.gif

Weiß denn niemand wo man die einzelnen Dateien herbekommt?

Ich hatte noch in Betracht gezogen, mich auf die Suche nach einer Lösung zu machen, aber da du nichtmal eine Stunde geduld hast hab ich's mir anders überlegt.

Ja tut mir Leid.
Das liegt an der Euphorie aufs spielen gepaart mit dem langen Download. Ich denke das begründet auch meinen ersten Post, der ja nicht wirklich mit Mühe geschrieben wurde. Sorry!

Laut diverser anderer Foren muss ich mir die Parts einzeln runterladen, die ich nicht besitze. Dies ist nur die von mir bereits vorher angegebene Lotrosetup-1i.bin Datei, jedoch finde ich die nirgends. In diesen Foren wurde gesagt, man solle auf Belegaer.de die Suchfunktion nutzen und könnte dann jedes einzelne runterladen. Das Problem ist: Man erhält keine Treffer.

Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen und findest evtl eine Lösung.

Tut mir nochmal Leid.

Lg,
New

Mh, guck doch mal, ob du den offiziellen Torrent findest, da kannst du ja einzelne Dateien auswählen und musst nicht alles komplett neu laden. Sind ja schließlich immernoch ~950 Mbytes...

Wie in vielen anderen Posts (welche man hier schnell finden kann), ist es eigentlich der einfachste Weg, sich den Client herunterzuladen und den Autoupdater den Rest machen zu lassen. Da das Spiel (egal ob Trial oder Vollversion) ALLES beinhaltet (Angmar, Moria, Lothlorien, Düsterwald, usw.) und satte 12 Gigabyte groß ist, wirst Du dich mit Deiner Euphorie noch gedulden müssen. Mit Glück und einer guten Internetverbindung, kannst Du Montag Abend dann spielen.

Wie in vielen anderen Posts (welche man hier schnell finden kann), ist es eigentlich der einfachste Weg, sich den Client herunterzuladen und den Autoupdater den Rest machen zu lassen. Da das Spiel (egal ob Trial oder Vollversion) ALLES beinhaltet (Angmar, Moria, Lothlorien, Düsterwald, usw.) und satte 12 Gigabyte groß ist, wirst Du dich mit Deiner Euphorie noch gedulden müssen. Mit Glück und einer guten Internetverbindung, kannst Du Montag Abend dann spielen.

Ich mein nur wieso sollte ich alles neu laden, wenn ich doch auch schneller ans Ziel kommen könnte?

Könntest du? Nicht, wenn du sie nicht findest.

Profitipp: Testversion runterladen, und wenn du die einzelne datei findest, runterladen abbrechen und die einzelne Datei nehmen.

Aber genau diese Version habe ich doch runtergeladen.
Naja ich warte jetzt darauf, dass mein Freund seinen Download jetzt abschließt und hoffe, dass er meine Datei hat. Evtl fehlen ihm ja auch noch die ein oder andere und die bekommt er dann von mir. Komische Methode Spielern ein SPiel zur Verfügung zu stellen :-D

Als Tipp empfehle ich noch:

Wenn das Spiel bei Deinem Kumpel nach dem Download läuft, die ganzen 12 GB auf eine externe HDD kopieren und dann in Dein Spieleverzeichnis kopieren. Aussderm nicht vergessen, dass Microsoft Dotnet 1.1 installiert sein muss.

Das Spiel kann sogar von der externen HDD gespielt werden, wenn Dir das zurückkopieren zu mühsam wäre. Einen Kopierschutz gibt es nicht - Wozu auch, ohne Onlineaccount geht es ja eh nicht.
meeting.gif

Zurück