cbuffed76
Rare-Mob
Hi und guten morgen,
gestern hab ich die HdRo Gold Edition bekommen!
Hab auch gleich mit der Installation los gelegt.
Laut offizieller Website muss ich erst den Patch installieren von Buch 10 auf 11. Der 1,2GB Patch.
Hab ich installiert.
Dann hab ich den 1.06 standalone Patch (620M
runter geladen.
Laut Anleitung sollte ich erst den 1,2GB Patch installieren, mich ein- und dann wieder ausloggen und dann den Buch 12 Patch aufspielen.
Nun war es so, dass nach dem 1,2GB Patch nach der Anmeldung über den Launcher automatisch die Spieldateien aktualisiert wurden und das Spiel dann erfolgreich gestartet wurde.
Ist das nun automatisch auf Version 1.06 (Buch 12) über den Launcher aktualisiert worden oder muss der manuell nun doch noch installiert werden?
Startet das Spiel überhaupt in ner veralteten Version oder kann ich davon ausgehen, dass nun alles auf dem aktuellsten Stand ist?
Das Intro lief und dann kam der Charakter-Generierungs-Bildschirm.
Bin nun leicht irritiert weil ich dachte, ich muss in jedem Fall den 1.06er Patch manuell installieren.
Will halt nicht gleich zu Anfang was falsch machen.
Hoffe ihr könnt mir kurz weiter helfen!
Vielen Dank schon mal!
Ciao,
Chris
gestern hab ich die HdRo Gold Edition bekommen!
Hab auch gleich mit der Installation los gelegt.
Laut offizieller Website muss ich erst den Patch installieren von Buch 10 auf 11. Der 1,2GB Patch.
Hab ich installiert.
Dann hab ich den 1.06 standalone Patch (620M
runter geladen.Laut Anleitung sollte ich erst den 1,2GB Patch installieren, mich ein- und dann wieder ausloggen und dann den Buch 12 Patch aufspielen.
Nun war es so, dass nach dem 1,2GB Patch nach der Anmeldung über den Launcher automatisch die Spieldateien aktualisiert wurden und das Spiel dann erfolgreich gestartet wurde.
Ist das nun automatisch auf Version 1.06 (Buch 12) über den Launcher aktualisiert worden oder muss der manuell nun doch noch installiert werden?
Startet das Spiel überhaupt in ner veralteten Version oder kann ich davon ausgehen, dass nun alles auf dem aktuellsten Stand ist?
Das Intro lief und dann kam der Charakter-Generierungs-Bildschirm.
Bin nun leicht irritiert weil ich dachte, ich muss in jedem Fall den 1.06er Patch manuell installieren.
Will halt nicht gleich zu Anfang was falsch machen.
Hoffe ihr könnt mir kurz weiter helfen!
Vielen Dank schon mal!
Ciao,
Chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: