Installation & Update HdRo - Gold Version

cbuffed76

Rare-Mob
Hi und guten morgen,

gestern hab ich die HdRo Gold Edition bekommen!
smile.gif

Hab auch gleich mit der Installation los gelegt.
Laut offizieller Website muss ich erst den Patch installieren von Buch 10 auf 11. Der 1,2GB Patch.
Hab ich installiert.
Dann hab ich den 1.06 standalone Patch (620MB) runter geladen.
Laut Anleitung sollte ich erst den 1,2GB Patch installieren, mich ein- und dann wieder ausloggen und dann den Buch 12 Patch aufspielen.
Nun war es so, dass nach dem 1,2GB Patch nach der Anmeldung über den Launcher automatisch die Spieldateien aktualisiert wurden und das Spiel dann erfolgreich gestartet wurde.
Ist das nun automatisch auf Version 1.06 (Buch 12) über den Launcher aktualisiert worden oder muss der manuell nun doch noch installiert werden?
Startet das Spiel überhaupt in ner veralteten Version oder kann ich davon ausgehen, dass nun alles auf dem aktuellsten Stand ist?
Das Intro lief und dann kam der Charakter-Generierungs-Bildschirm.
Bin nun leicht irritiert weil ich dachte, ich muss in jedem Fall den 1.06er Patch manuell installieren.
Will halt nicht gleich zu Anfang was falsch machen.
Hoffe ihr könnt mir kurz weiter helfen!
Vielen Dank schon mal!
Ciao,
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, also wenn das Spiel jetzt läuft und der Launcher den Rest selbst aktualisiert hat, dann biste fertig, hätte noch was gefehlt, hätte der Launcher den dicken patch angefangen runter zu laden.

So kannste dich nun in Mittelerde umsehen und willkommen in Lotro.
Nur tu mir einen Gefallen und Spiel keinen Jäger
wink.gif

mfg Ost

Merci für das schnelle Feedback!

dann bin ich beruhigt!

Zur Klassenwahl: es wird wohl ein Hobbit Barde werden.
Obwohl ein Zwerg Wächter oder Mensch Heermeister mich auch reizen würden.
Aber evtl. will ich bald in eine Sippe von n paar Freunden beitreten (nachdem ich mich n bissl solo mit dem ganzen vertraut gemacht habe) und die haben schon Bedarf an nem Barden angemeldet!
biggrin.gif

Thx nochma!

Ciao,
Chris

Da drängt sich mir auch ne Frage auf, die so ähnlich ist. Hab mir das spiel letztens gekauft, wollte sofort loslegen. Dann zeigte mir es an dass 12000 (und ein paar) Dateien aktuallisiert werden müssen. Es begann auch sofort der Download.

Atm sind es noch 6500 Dateien (Gehe mit einer Datenkarte ins Netz, auf der pro monat nur 5gb zum Download zur verfügung stehen)

Jetzt meine Frage: Kann ich nachdem die Dateien geladen sind, gleich das spielen beginnen, oder muss ich dann noch i-einen Patch downloaden?

Da du das Ganze über den Launcher machst, kannst du, nachdem alle Daten über den Launcher aktualisiert wurden, loslegen.

Bei einer 5GB-Daten-Flatrate wäre es wohl schlauer gewesen, die Patches woanders runterzuladen, sie sind schließlich über 2 GB groß.

Ich nutze den Thread hier mal wie immer frech aus und frage, ob wenn ich den Hdro komplett installiert und uppdated habe, ob ich dann wenn ich die Goldedition bekomme, für die Ingame Gegenstände noch was machen muss, sprich updaten?

Nein, musst nur den(die?) code(s) von der kleinen gold-edition-karte auf der codemasters.com/cog-seite eingeben, und ab da haben alle charaktere die dinger sofort im inventar. Falls das mit bereits erstellten charakteren nicht funktioniert, gibt es einen chatbefehl, der die dinger sofort erscheinen lässt (der hat aber eine woche abklingzeit).

Wielange hat das Patchen bei euch ungefähr gedauert???

Installation des Hauptspiels (1.04), Installation von Buch 11 und 12, sowie Verifizierung der Daten hat insgesamt etwa 4 Stunden gedauert bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte gestern auch das tolle gefühl das ich erst zu wiehnachten fertig bin mit inst und patchen dauerte das ganze bei mir knappe 8 std.

der downlod ging zeitweise mit nur 30 kb/sec vorwärts....wer jetzt neu anfängt und patchen muss hat mein vollstes mitgefühl
cry.gif

bei mir hat Installation (Gold Version), download 1,2GB Patch für Buch 11 und dann updaten über den Launcher auf Version 1.06 ca. alles in allem ca. 3 Std. gedauert.

System: Core2 Duo 6600
Betriebssystem: Windows Vista home premium 32 BIT
2GB Arbeitsspeicher
DSL 6000er Leitung

Aber das warten wird belohnt ..

Allerdings!
ich bin SEHR angetan, seit ich in die Welt von LotRo eingetaucht bin!

Ganz nebenbei: erstes mal WoW installieren und Burning Crusade und dann patchen, DAS dauert auch! Selbst mit nem flotten System!
; )

Zurück