Installation von C&C 3 Tiberium Wars

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hilfe,
hab mir am WE C&C 3 Tiberium Wars gekauft und kann das Spiel nicht installieren.es bricht immer an der selben Stelle ab,bzw. es fängt immer an der gleichen Stelle an zu haken.es läuft einfach auf der Stelle bis ich abbreche...hatte das Spiel zurückgebracht und umgetauscht weil ich dachte es läge an der CD,aber bei der neuen war das ganz genauso....
ich hab einen etwas älteren laptop aber die erforderlichen Werte wie 1 GB Arbeistsspeicher und 128 mb grafikkarte erfülle ich.sollte ja zumindest eine Installation möglich sein...
kann mir bei dem Problem jemand helfen?

Versuch mal, an der Stelle wenn es hängt das DVD Laufwerk kurz zu öffnen und dann wieder zu schließen, so das er rummeckert, dass man die CD wieder einlegen soll...

Vielleicht hilft das
smile.gif

Startet der Setup als Admin? Wenn nein probiers mal so, hatte das Problem letztens auch das mit dem laufwerk aufundzu hat da geklpatt^^

ne leider net,hab das mit dem CD-Fach auf und zu während des dritten Versuchs schon ausprobiert.klappte leider auch nich.summte kurz und blieb dann wieder auf der Stelle stehen...naja kann es ja nachher nochmal probieren aber ich befürchte daran liegts nicht

Einfach den Inhalt so wie er auf der CD liegt in einen Ordner auf der Festplatte kopieren. Und dann startest du die Installation mit den Daten, die auf der Festplatte sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok,werd ich mal versuchen...vlt klappts ja.danke erstmal an alle für die Antworten...

Zurück