Installation Wrath of the Lich King

Healguard

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
990
Reaktionspunkte
5
Kommentare
58
Hallo liebe Buffies (:

Ich habe, nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, das Betriebssystem neu aufspielen lassen und alles solchen Quatsch wovon ich keine Ahnung habe ;P
Heute habe ich angefangen WoW neu zu installieren, Classic und Burning Crusade konnte ich ganz einfach bei der Accountverwaltung runterladen. Bei Wrath of the Lich King ging es auch ganz einfach bis zu 32%, als sich dann ein Fenster öffnete: "Bitte legen sie die Disk mit der Aufschrift "Wrath of the Lich King Disc {Disc}" ein.
Ich habe mich erstmal gewundert warum das denn jetzt auf einmal sein muss, weil ich es bei Classic und BC auch nicht musste. Nunja, Disc eingelegt, der PC liest sie auch, aber immer wenn ich auf OK drücke schließt und öffnet sich das Fenster einfach neu, und das kann ich so oft machen wie ich will.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Wäre echt großartig.
Danke schonmal,
Healy.
 
dieses problem ist mir nicht bekannt^^
ruf am montag einfach mal die service hotline an die können dir bestimmt weiterhelfen. falls du solange nicht warten magst einfach mal das webformular ausfüllen
 
Hallo
wenn du dir den Client bei http://www.wow-europe.com/de/downloads/client/index.html herunterlädst, dann ist es schon bis WolLK. Ist so ziemlich er aktuellste und braucht nur wenige Patches.

Da habe ich ich mir auch schon mal geladen^^

Chani

P.S.: Der Link ist zur Hauptseite von wow-europe. 
 
Du kannst es doch einfach über die Wrath of the Lichking DVD installieren.
 
Du kannst es doch einfach über die Wrath of the Lichking DVD installieren.

Genau DAS ist mir irgendwie im Schlaf/Traum wie Schuppen von den Augen gefallen.
Ich hab die Installation jetzt mal mit der DVD angeschmissen, mal sehen ob das klappt.
Wenn nicht, dann versuche ich es mal mit Chandra12s Link.
Danke euch =)
 
Zurück