installations schwierigkeiten

Gorat1

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo, ich habe e poblem bei der wow installtion

ich habe heut meinen pc neugemacht (also ales runter geschmißen und neu gemacht da er hing)
also alles neu drauf gemacht ich will wow installieren undbei 18% hört er auf und es kommt eine fehlermeldung dass es
nicht installiert werden konnte.

hatte schonmal jemand so ein problem und könnte mir sagen was ich da tun könnte?

ich habe heut meinen pc neugemacht (also ales runter geschmißen und neu gemacht da er hing)
also alles neu drauf gemacht ich will wow installieren undbei 18% hört er auf und es kommt eine fehlermeldung dass es

hatte schonmal jemand so ein problem und könnte mir sagen was ich da tun könnte?

Wie genau lautet denn die Meldung ? Einfach nur " World of Warcraft konnte nicht installiert werden " ?

Hast du Kaspersky an?

Dann aus mit für die Zeit der Installation, der verursacht soviel ich weiß diesen Fehler.

ich werde es nachher nochmal versuchen und dann die meldung hier editieren und nein ich hatte nichts an nur betriebsystem drauf und treiber für sound und grafik

das ist schon wieder das alte problem.

inkompatibilität deiner schreibtischlampe mit win vista. einfach neue schreibtischlampe kaufen (mindestens 200watt!!) und wieder win 95 installieren, dann sollte es wieder gehen

achso btw.
ich häng hier irgendwie fest bei meiner arbeit, kann mir wer helfen? was soll ich tun damit ich weiter komme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inkompatibilität deiner schreibtischlampe mit win vista. einfach neue schreibtischlampe kaufen (mindestens 200watt!!) und wieder win 95 installieren, dann sollte es wieder gehen

achso btw.
ich häng hier irgendwie fest bei meiner arbeit, kann mir wer helfen? was soll ich tun damit ich weiter komme?
Dein gelaber nervt.

Ist doch scheiß egal was er für CPU RAM usw. hat.

ER hat einen fehler bei der installation.

ich werde es nachher nochmal versuchen und dann die meldung hier editieren und nein ich hatte nichts an nur betriebsystem drauf und treiber für sound und grafik
Evtl. Partion voll?

hab ich gesagt ich brauch die cpu??

aber ohne fehlermeldung kann man eben nix sagen.

ruf mal in ner werkstatt an und sag, mein auto fährt nicht. was ist kaputt? dann wird er dir auch nicht helfen können..

oh mann -_-

hab ich gesagt ich brauch die cpu??

ruf mal in ner werkstatt an und sag, mein auto fährt nicht. was ist kaputt? dann wird er dir auch nicht helfen können..

oh mann -_-
er wurde schon weiter oban nach der fehlermeldung gefragt.

5x das selbe fragen bringt nichts

ich hab auch nicht ihn nach der fehlermeldung gefragt, sondern habe dir nur erklärt dass mich die cpu nicht interessiert.. du hast doch auf mir rumgekackt sinnlos, da hab ich dir nur erläutert was ich meine

ich hab auch nicht ihn nach der fehlermeldung gefragt, sondern habe dir nur erklärt dass mich die cpu nicht interessiert.. du hast doch auf mir rumgekackt sinnlos, da hab ich dir nur erläutert was ich meine
du hast oben nach der fehlermeldung gefragt:

er wurde aber weiter oben:

Wie genau lautet denn die Meldung ? Einfach nur " World of Warcraft konnte nicht installiert werden " ?

schon nach der fehlermeldung gefragt.

Das einzige was hier sinnlos ist bzw. sind:
Sind deine letzten 2 Posts.

Kommt mal wieder runter ihr beiden..

Vorallem Thore , das geht auch freundlicher..

Kommt mal wieder runter ihr beiden..

Vorallem Thore , das geht auch freundlicher..
Wer ist hier unfreudlich?
Ich war einmal unfreudlich...
Dein gelaber nervt.

Ist doch scheiß egal was er für CPU RAM usw. hat.

ER hat einen fehler bei der installation.
das war von mir unfreudlich.
Das ist unfreudlich:

Das war auch nicht das erste mal dass ich das gelesen hab.

Ich kann erst unfreudlich werden....

so merkwürdiger weise ist die fehlermeldung heute nicht gekommen und ich konnte es heut morgen insatllieren

tut mir leid eure zeit verschwendet zu haben und sry das ich mein problem so schlecht geschildert hab ^^

macht ja nix, nur kann man dann halt schlecht helfen
wink.gif

viel spaß beim zocken
top.gif

Wer ist hier unfreudlich?
Ich war einmal unfreudlich...

das war von mir unfreudlich.
Das ist unfreudlich:

Das war auch nicht das erste mal dass ich das gelesen hab.

Ich kann erst unfreudlich werden....

Ich bin richtig überrascht von deiner Argumentationskraft..

Zurück