Installationsanleitung für Addons

hat sich erledigt.. hehe..
ich hatte mitten in einer instanz einen crash (die ganze gruppe wie sich dann herausstellte) - nach dem einloggen hatte ich plötzlich ein ganz anderes interface.
ohne etwas zu verändern war pitbull plötzlich aktiv.
 
Hallo Leute!
Ich habe meine addons alle auf dem neuesten stand.Mein hauptproblem ist Atlas,es erscheint keine map mehr und auch kann ich die regionen nicht öffnen auch die instanzen werden nicht mehr angezeigt.Hab auch versucht mit veralteter version aber das selbe bild.Keine Map, keine Länderauswahl,keine angabe zu questgebern für instanzen und dem entsprechenden angaben was für loots dort sind.Wäre dankbar für jede hilfe.
 
Hallo Leute!
Ich habe meine addons alle auf dem neuesten stand.Mein hauptproblem ist Atlas,es erscheint keine map mehr und auch kann ich die regionen nicht öffnen auch die instanzen werden nicht mehr angezeigt.Hab auch versucht mit veralteter version aber das selbe bild.Keine Map, keine Länderauswahl,keine angabe zu questgebern für instanzen und dem entsprechenden angaben was für loots dort sind.Wäre dankbar für jede hilfe.
hallo,

atlas wird aber in deinem wow/interface/addons verzeichnis angezeigt und auch ohne unterverzeichnis atlas? wenn nicht dann mal dass unterverzeichnis atlas direkt nach wow/interface/addons rein. sonst habe ich keine idee mehr da ich net mehr wow aktiv spiele und nicht weiss ob nach dem aktuellen patch evtl etwas noch von blizz geändert worden ist.

hoffe konnte aber helfen, sonst pm mal einen screen von deinem wow verzeichniss, vllt ist da auch ein fehler.^^

mfg jp
 
Atlas steht korrekt im ordner wow interface addons.Mir ist nur aufgefallen das atlas seit dem patch 3.3 nicht mehr korrekt funktioniert.habe auch den ordner komplett gelöscht und neu erstellt und alle addons neu installiert.Nach wievor dasselbe Dilemma
 
Hallo
Für alle die ein Prob mit dem Addon Butten Haben....
Es ist wichtig das, das verzeichnis "Interface" im WoW Stammverzeichnis ist... Am besten selber anlegen, da manche Programme (Blasc) es irgendwo selber anlegen....
dann sollte es auch funzen
 
hallo,

atlas wird aber in deinem wow/interface/addons verzeichnis angezeigt und auch ohne unterverzeichnis atlas? wenn nicht dann mal dass unterverzeichnis atlas direkt nach wow/interface/addons rein. sonst habe ich keine idee mehr da ich net mehr wow aktiv spiele und nicht weiss ob nach dem aktuellen patch evtl etwas noch von blizz geändert worden ist.

hoffe konnte aber helfen, sonst pm mal einen screen von deinem wow verzeichniss, vllt ist da auch ein fehler.^^

mfg jp

High

Rausnehmen und neu reinstzen
bei char auswahl auf addon und haken bei veralteter version setzen...dann sollte es gehe...
hatte vor kurzen selbe prob...

sollte es dann immer noch nicht gehen, versuche mal über wow reparatur... nur daten prüfen sonnst kannst alle neu einstellen..
 
Hi

Ich würde gern ein Map-Addon (z.B. Metamap) benutzen. Nur wie bekomme ich die Original WoW Map weg? Diese legt sich immer über die Addon Map und Metamap ist damit überlaget.
 
welche version hast du? das originale metamap wird anscheinend nicht mehr weiterentwickelt und es gibt mehrere fanupdates
HIER solltest du die aktuellste bekommen
 
hi, ich hät ma ne...vllt recht blöde^^ frage..
unndzwaar hab ich da ich mich voll und ganz aufs lernen konzentrieren wollte WoW vom pc geschmissn...davor aber..fand ich übelst klug
smile.gif
den inhalt meines add on ordners kopiert das ich ihn jez, wenn ich wieder anfang einfach nur *zack* reinkopieren muss und schon hab ich wieder alles..nu hab ich aber paar mal gehört das es dabei probleme gebn kann..bzw. die add ons dann nich ganz rund laufn würdn..oder halt kaput wärn..so ca. :/
fändsch ganz cool wenn hier einfach jemand der davon ahnung hat "JA, das funzt..machet" oda "nääääää...geht nüt..lieber die ganze gaudi nomma runterladen" schreibn würd
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wird wahrscheinlich nicht ganz funktionieren da die meisten addons nicht mehr up2date sein werden und deswegen nicht mehr funktionieren
am besten du ladest die alle neu runter oder installierst zbsp den curse client oder den mmo minion (wowinterface), damit kannst du deine addons automatisch aktuell halten
 
Der Fehler ist mir auch klar, denn er wird häufiger gemacht und ist mir auch schon am Anfang passiert! Das entpacken der Zip- oder Rar-Datei in dem Ordner ..../Interface/Addon reicht nicht aus. Der Ordner heißt dann nach dem Entpacken z.B. "CT-Raidassist 1.54".
In diesem Ordner befindet sich ein Verzeichnis mit dem Namen "CT-Raidassist" (ohne Versionsnummer). Diese Datei mit Strg-X herausnehmen, eine Ebene höher wieder ins "Addon"-Verzeichnis gehen und mittels Strg-C einfügen. Ggf. sofern ein gleichnamiges, älteres Addon vorhanden ist, alle Dateien überschreiben lassen.

Auch meines Wissens ist erst mit dem ersten fremden, also Nicht-Blizzard-Addon der Button im Anmeldefenster vorhanden. Wichtig: nach jedem Patch müsst ihr im Addon-Menue (in der Anmeldemaske) ein Häkchen bei "veraltete Versionen laden" (oder so ähnlich) machen.

ich hoffe das hilft. Zumindest ist das meistens die Fehlerquelle!
biggrin.gif


Fügt meine eine Datei nicht mittels "Strg-V" ein?
Mit "Strg-C" kopierst du nur eine Datei und mit "Strg-X" schneidest du sie aus....
 
Habe ein problem mit KHunter timers wenn ich das addon eifüge wie beschrieben dann chrasht das spiel nach dem login bitte um hilfe.
 
Dann ist es vielleicht veraltet? In der Addonliste taucht es auf?
 
Zurück