Installationsfenster verschwindet

Markujordo

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hab' ein Problem mit der Installation von Warhammer. Wenn ich die erste CD einlege, Installiert er ca. bis zu einem viertel des Balken, dann verschwindet das Fenster (Aber unten bei der Taskleiste ist's noch da, kann es einfach nicht hervornehmen). Ich weiss nicht was ich machen soll.

Mein System ist Windows Vista 32Bit

Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Derigon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
bei sowas ist es immer hilfreich das Spiel unter Adminrechten zu installieren oder einen Fehler zu provozieren zB durch Entfernen der DvD
 

Dunedin

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
48
Systemsteuerung>Benutzerkonto... und da irgendwo, kannste dich als Administrator "anmelden".
 

Derigon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
wenn du auf das dvd laufwerk gehst gibts dann dort sicher die "setup.exe".

da dann rechtsklick drauf und auf "Als Administrator ausführen" klicken, dann müsste er nach dem Adminpasswort fragen.

Das ganze ist natürlich nichtig wenn du schon in einem Adminkonto eingeloggt bist
 

Korantisia

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey=)
Villeicht lädste dir einfach mal den Client runter unter:http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de
Das ist im prinzip genau der selbe Client. Leute aus der Beta (das ist der ursprüngliche Client) mussten die CD nicht nochmal neu installieren=)
 
TE
TE
M

Markujordo

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Das habe ich auch schon versucht, doch dort startet die Installation bzw der Download garnicht =(
 
TE
TE
M

Markujordo

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Oben Unten