Installationsfenster verschwindet

Markujordo

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hab' ein Problem mit der Installation von Warhammer. Wenn ich die erste CD einlege, Installiert er ca. bis zu einem viertel des Balken, dann verschwindet das Fenster (Aber unten bei der Taskleiste ist's noch da, kann es einfach nicht hervornehmen). Ich weiss nicht was ich machen soll.

Mein System ist Windows Vista 32Bit

Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse
smile.gif
 
bei sowas ist es immer hilfreich das Spiel unter Adminrechten zu installieren oder einen Fehler zu provozieren zB durch Entfernen der DvD
 
Systemsteuerung>Benutzerkonto... und da irgendwo, kannste dich als Administrator "anmelden".
 
wenn du auf das dvd laufwerk gehst gibts dann dort sicher die "setup.exe".

da dann rechtsklick drauf und auf "Als Administrator ausführen" klicken, dann müsste er nach dem Adminpasswort fragen.

Das ganze ist natürlich nichtig wenn du schon in einem Adminkonto eingeloggt bist
 
Hey=)
Villeicht lädste dir einfach mal den Client runter unter:http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de
Das ist im prinzip genau der selbe Client. Leute aus der Beta (das ist der ursprüngliche Client) mussten die CD nicht nochmal neu installieren=)
 
Das habe ich auch schon versucht, doch dort startet die Installation bzw der Download garnicht =(
 
Zurück