Installationsproblem

Hi liebe Community,
hab ein Problem bei der Installation, wenn man die Verzeichnisse angeben muss, wo man die 4 Ordner gespeichert hat.
Doch meine Dateien werden dort nicht angezeigt, ich habe sie schon oft verschoben, sie werden aber nie angezeigt.
Bitte um schnelle Hilfe

Danke im Voraus schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du vielleicht noch dein Post um deine Rechnerkonfiguration erweitern? So ist wildes Gerate vorprogrammiert.

Vielleicht sagst du uns noch, woher du was geladen hast. Ich gehe davon aus du meinst die Runes of Magic Open Beta

/wink maladin

Sorry hab die Beta von 4players.de runtergeladen und hab windowsXp professional,
bei der installation muss man ja die 4 pfade angeben, damit das spiel installiert werden kann, könnt ihr mir da einen tipp geben wo ich diese dateien am besten speichere
sorry aber ich kenne mich nicht so mit pcs aus und deswegen kann ich dir nicht genau sagen was ich für eine konfiguration habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja am besten währe es einfach alle Dateien in den selben Ordner also nicht 4 Ordner wie du oben geschrieben hast , aber ich weiss nicht wie das Installprogramm aussieht ich habe mit von irgend einer Seite die Datei komplett runtergeladen.

hi kannste mir mal die seite sagen, wo du dir alles auf einmal laden konntest dann kann ichs da mal versuchen

Naja am besten währe es einfach alle Dateien in den selben Ordner also nicht 4 Ordner wie du oben geschrieben hast , aber ich weiss nicht wie das Installprogramm aussieht ich habe mit von irgend einer Seite die Datei komplett runtergeladen.

Jetzt wäre auch noch wichtig, mit welchem Browser du arbeitest.

Bei Firefox wirst in der Regel nicht gefragt wo du irgendwas hinspeichern willst, es sei denn du hast das so eingestellt.

Beim Internet Explorer ist das etwas leichter.

Also wenn du alles heruntergeladen hast dann such doch einfach mal im Ordner "Eigene Dateien" oder auf deinem Desktop.

Wichtig ist dass alle Dateien in einem Ordner sind, das sind die 4 grossen Pakete und die .exe-Datei.

Dann einfach nur noch die .exe-Datei ausführen und der Rest geht von alleine.

hi,
hab jetz alles runtergeladen, will jetzt das spiel updaten, doch dann öffnet sich bei mir ein kleines fenster, da wird dann das update installiert, doch sobald er bei 10 % ist, bricht er ab und ich muss den updater neustarten, dann gehts von vorn los

das nervt

danke schonmal

Der bricht net ab >_>
das sind 2 Balken
Wenn der eine Oben voll is geht unten der ers weiter

ja is klar nur war halt das problem das der obere 20 minuten auf 100 % gestanden hat, und der untere bei 10% gehangen hat, hab aba mal den pc angelassen, nach anderrthalb stunden wars aba dann fertig

danke für die Hilfe

Zurück