Installationsprobleme

Andoré

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

Ich habe eben versucht das Spiel wieder neu auf meinen PC zu installieren (habe vorhin schonmal gespielt...auf windos xp). Nun habe ich Windos Vista.

Soweit sogut, ich war am installieren, habe die 1 CD reingehauen, das ging super...die installation hatt begonnen.
Nun kommt ein Feldchen wo drauf steht "Bitte legen sie die DVD War2 ein"...gut das habe ich auch gemacht, doch die installation wird nicht weitergeführt...

Ich weis nicht ob ich jetzt ein neues spiel kaufen muss um es auf meinen neuen pc zu installieren oder keine ahnung^^ oder ob ich bei Vista etwas spezielles machen muss das es funktioniert.

Habt ihr evtl. Lösungsvorschläge oder Ideen was ich machen könnte?

Gruss Andoré

Führ das Setup mal als Administrator aus, ansonsten fällt mir grade nix ein, habe selbst Vista und es ging, glaube kaum das es an der CD liegt.

wie kann ich das machen, während der instalation? (Also das Setup als Administator ausführen)

danke

Ich weis nicht ob ich jetzt ein neues spiel kaufen muss um es auf meinen neuen pc zu installieren oder keine ahnung^^ oder ob ich bei Vista etwas spezielles machen muss das es funktioniert.

Habt ihr evtl. Lösungsvorschläge oder Ideen was ich machen könnte?

War bei mir auch so gewesen ... die zweite cd funktionierte einfach nicht, hab fast das Gefühl das die leer ist. Habe dann einfach die Downloadversion genommen. Dafür musst du aber einen aktiven Account haben.

Grüsse

wie kann ich das machen, während der instalation? (Also das Setup als Administator ausführen)

danke
Musst Du VOR der Installation machen. Sprich die Installationsdatei rechtsklicken und dann "Als Administrator" starten.

Soweit ich mich erinnere war bei mir das Problem dass er mit der ersten DVD den Balken schon zu 100% gefüllt hatte. Dann zweite DVD rein und er installiert zwar ewig aber der Ladebalken wird nicht mehr aktualiesiert und tut so als wäre er fertig. Einfach mal laaaaaange warten
wink.gif
.

Aber kann auch sein dass ich das mit einer anderen spielinstallation verwechsle ist schon eine Weile her.

MfG Michael

jetzt lade ich den spiel-client von der war seite runter...das ist schon die vollversion oder?
und der download dauert 6h o.O ist das normal? (habe adsl superschnell^^)

danke schonmal für die antworten

Gruss Andoré

Zurück