Der Hinweis "Benötigt WoW und TBC" bezieht sich auf die Linzenz, also den 26-stelligen Key, der auf der Hülle aufgedruckt ist (der sieht so aus: "111XXX-X1XX-X1XX1X-11XX-XX111X"). Die Software AN SICH ist mit auf der DVD, jedoch die Lizenz für für TBC muss du kaufen.
Die für WoW (Ursprungsversion) hast du ja schon
Die für TBC wahrscheinlich noch nicht
Die für WotLK steht auf deiner DVD
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du die Lizenz (also den Key) auf der Blizzard-Internetseite kaufen. Falls nicht, google mal nach einem vertrauenswürdigen Shop. Meist bekommst du dann direkt nach der Bezahlung den Key per Email.
Falls ich jetzt was völlig falsches erzählt haben sollte, möge ein Mod eiligst dazwischenspringen
Nachtrag: Zum Freischalten der TBC und WotLK-Versionen musst du in deine Accountverwaltung auf der Blizzardseite.
Also beides tun! DVD installieren und in die Accountverwaltung gehen!