installationsprobleme

chinnahm

NPC
hi leute ich hab folgendas problem und zwar hab ich wow installirt und wenn ich bc installiren will steht da im menü anstatt (installiren) (spielen) aber ich hab forher noch nicht bc oder wotlk installirt und ich würde jetzt mal gerne wissen wie ich jetzt bc und wotlk installiren kann
dunno.gif

pls help

Leg mal die WoltK - DvD rein und versuch es mal das zu installieren. Sollte dort wieder "Spielen" kommen, schau, ob du in deinem Data - Ordner (../WorldOfWarcraft/Data/) lichking.mpq vorhanden ist. Wenn ja, dann hast du alle 3 Teiler auf Deinem PC drauf.

Und was hindert dich daran, einfach mal auf "Spielen" zu klicken, dich einzuloggen und zu schauen was passiert?

Bald kommt wohl noch die Zeit, dass man den Leuten sagen muss, dass sie essen müßen, um das schmerzende Gefühl, was regelmäßig im Magen auftritt, zu beseitigen ...
rolleyes.gif

ob das geht auf dem normalen wow schon bc mit auf der cd zu haben weil das wären voll dumm weil man ja beide cods brauchen würe wenn man seien acc auf bc zu erweitern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehs noch immer nicht *g*

Du brauchst nur die WOTLK-DVD. Mehr nicht. Da ist alles drauf. Ende.

nein das kann garnich auf der verpakung steht fett benötigt TBC bzw benötigt World of Warcraft

Der Hinweis "Benötigt WoW und TBC" bezieht sich auf die Linzenz, also den 26-stelligen Key, der auf der Hülle aufgedruckt ist (der sieht so aus: "111XXX-X1XX-X1XX1X-11XX-XX111X"). Die Software AN SICH ist mit auf der DVD, jedoch die Lizenz für für TBC muss du kaufen.

Die für WoW (Ursprungsversion) hast du ja schon
Die für TBC wahrscheinlich noch nicht
Die für WotLK steht auf deiner DVD

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du die Lizenz (also den Key) auf der Blizzard-Internetseite kaufen. Falls nicht, google mal nach einem vertrauenswürdigen Shop. Meist bekommst du dann direkt nach der Bezahlung den Key per Email.

Falls ich jetzt was völlig falsches erzählt haben sollte, möge ein Mod eiligst dazwischenspringen
rolleyes.gif

Nachtrag: Zum Freischalten der TBC und WotLK-Versionen musst du in deine Accountverwaltung auf der Blizzardseite.
Also beides tun! DVD installieren und in die Accountverwaltung gehen!

Zuletzt bearbeitet:
ja aber man muss ja erst das normale wow dann tbc und dann wotlk installiren sonst klappt das doch nich oder

Wenn dir sämtliche Antworten hier nicht in den Kram passen (sofern dich überhaupt jemand versteht), kannst du dir eigentlich das fragen sparen.

Mach dein WoW aus, leg die WotLK-DVD in den PC und installiere einfach. Im Normalfall bietet dir der Computer von allein an, das Installationsprogramm auszuführen, wenn nicht, guck aufs Laufswerkverzeichnis. (mir scheint, du hast bisher das WoW-Spiel gestartet und nicht das Installationsprogramm)

Wenn das fertig ist oder währenddessen logst du dich in die Accountverwaltung ein und gibst da die Keys für TBC und WotLK ein.

ja aber man muss ja erst das normale wow dann tbc und dann wotlk installiren sonst klappt das doch nich oder
Das Hauptprogramm WoW-Classic und das Addon BC ist auf der WotLK-DVD mit drauf. Also einfach nur von der WotLK-DVD installieren.

Hm wie wäre es den Client einfach von Blizzards Homepage zu nutzen mit ner 16 mbit leitung sogar schneller als Diskjockey und man kann AFK gehen bei ^^

Zurück