B
*Blacky* (Gast)
Guest
ich steig nich mehr durch.
Ich hatte vor geraumer zeit blasc installiert bis ich keinen bock mehr auf wow hatte. Da hab ich blasc gelöscht.
so etz hab ich wieder angefangen und wollte blasc neu installieren.
Denkste...
Datei heruntergeladen
Installiert
Verzeichnis hat er von selbst gefunden --> klicke auf weiter
Dann kommt die Meldung "Update beendet. Viel Spaß mit Blasc" und dann die Änderungen.
Ich WILL aber KEIN update sondern einfach neu installieren
Jetzt hab ich zwar aufm desktop ne blasc verknüpfung aber wenn ich doppelklicke geht sie ins leere. auch wenn ich im startmenü die exe dateien ausführen will geht nix.
hab auch alles mal wieder gelöscht wie in den deinstallthreads und wieder neu installiert aber nix ändert sich.
Bin grad echt verzweifelt.
Und unter der Suchfunktion habsch auch nix gefunden was mir irgendwie helfen hätte können.
Ich hatte vor geraumer zeit blasc installiert bis ich keinen bock mehr auf wow hatte. Da hab ich blasc gelöscht.
so etz hab ich wieder angefangen und wollte blasc neu installieren.
Denkste...
Datei heruntergeladen
Installiert
Verzeichnis hat er von selbst gefunden --> klicke auf weiter
Dann kommt die Meldung "Update beendet. Viel Spaß mit Blasc" und dann die Änderungen.
Ich WILL aber KEIN update sondern einfach neu installieren
Jetzt hab ich zwar aufm desktop ne blasc verknüpfung aber wenn ich doppelklicke geht sie ins leere. auch wenn ich im startmenü die exe dateien ausführen will geht nix.
hab auch alles mal wieder gelöscht wie in den deinstallthreads und wieder neu installiert aber nix ändert sich.
Bin grad echt verzweifelt.
Und unter der Suchfunktion habsch auch nix gefunden was mir irgendwie helfen hätte können.