Instant slam

Event Alert ist genau das richtige für Furor Warrior! So verpasst ihr nie wieder einen instant slam!

Ich muss allerdings sagen, das Event Alert extrem gut in unübersichtlichen Situationen ist, in denen man sich viel auf sein Movement konzentrieren muss oder alles unübersichtlich an jeder Ecke blitz und donnert. Für 25er Raids zum Beispiel ist mir Parrot oder SCT zu dezent, vorallem bei sachen wie Haigan oder Grobulus, bei denen du dich nicht 100% aufs Schaden machen konzentrieren kannst.

Im Speziellen Fall "Instant Slam" ist dieses Addon wohl ungeschlagen.

Es spricht allerdings nichts dagegen es Parallel laufen zu haben.

Ich muss allerdings sagen, das Event Alert extrem gut in unübersichtlichen Situationen ist, in denen man sich viel auf sein Movement konzentrieren muss oder alles unübersichtlich an jeder Ecke blitz und donnert. Für 25er Raids zum Beispiel ist mir Parrot oder SCT zu dezent, vorallem bei sachen wie Haigan oder Grobulus, bei denen du dich nicht 100% aufs Schaden machen konzentrieren kannst.

Im Speziellen Fall "Instant Slam" ist dieses Addon wohl ungeschlagen.

Es spricht allerdings nichts dagegen es Parallel laufen zu haben.

An alle Furys die noch verzweifelt nach einem 3.3 fähigen addon für instant slam = zerschmettern sind, hier ist es:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...proc-alert.aspx
Ingame einfach /wproc options eingeben und den entsprechenden Haken bei Fury setzen.
Falls Euch das zusätzliche von Blizzard in grüner Schrift angezeigte "Zerschmettern" nervt, kann man dieses im Interface>Kampftext ändern.
Einfach den Haken bei "Meinen schwebenden Kampftext anzeigen" entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip mr999.
Habs mir vorhin mal runtergeladen und funzt echt gut. Nur schade dass das addon nicht noch einen Sound abspielt wenn was procct. Kann man nicht zufällig auch noch einstellen, oder?
wink.gif

Eventalert funzt bei mir seit dem letzten Addon beim Warri nicht mehr - dh. nur der Zerschmerttern Proc wird nciht mehr angezeigt. Siegesrausch u Hinrichten zeigt es an!

Beim DK ist auch alles beim alten.... raureif ect.

Zurück