rota mit neuem patch

johnd

NPC
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi wollte mal fragen, wie nach dem patch die prioritätenliste als fury ausschaut. hab schon mal festgestellt dass wirbelwind sich bei einzelzielen wohl nicht mehr lohnt. aber ansonsten hab ich festgestellt dass bei mir zur zeit hinrichten am meisten dmg macht, was allerdings auch daran liegen kann dass ich nur krit steine drinn hab, weil ichleider nicht genug geld zum umsockeln hab. ich hab jetzt immer so gespielt : wütender schlag > blutdurst> zerschmettern bei procc >hinrichten > heldenhafter stoß;; Haltet ihr das so für richtig?
ach ja noch eine frage: der zweier t10 bonus erhöht ja jetzt die angriffskraft wenn tiefe wunden dmg macht, aber : wenn ich das richtig seh kann ich das als fury doch noch gar nicht skillen oder?
 
Zitat:

"3.6.1 Rotation:

Execute>Bloodthirst> Raging Blow> Hs/Cleave > Slam

3.6.2 Prioritäten Liste:

HS/Cleave> Raging Blow>Bloodthirst > Slam"

Warum man eine ABSOLUT VERSCHIENE Rota und Prio-Liste hat - keine Ahnung!!!
 
Zurück