Instanz Guides

N

Nieffi

Guest
Ich und sicherlich noch etliche Andere würden sich sehr über schnellere Erscheinungen von Instanz Guides freuen.
Natürlich Karazhan und dergleichen. Lowlvl Instanzen sind keineswegs fordernd...
 
Zuletzt bearbeitet:
klar wärs schön wenn für high-lvl-instanzen die guides früher draußen wären, nur glaube ich dass eben nach der reihe geht. erst mal unten anfangen und dann immer weiter...
 
Buffed ist bisher ganz vorne dabei was den Release von Instanzguides betrifft und erst letzte Woche ging wieder ein neuer Online. Leider dauert das Schreiben dieser Artikel seine Zeit und so kann man nicht JETZT schon mit Komplettguides zu den 70ger Instanzen rechnen. Einfach etwas Geduld, hier findet ihr es sowieso zuerst
victory.gif
 
Als Hilfe könntet ihr euch bestimmt einige der
Fan Seiten zu Nutze machen, die schon zu einigen der neuen Instanzen Guides verfasst haben.

z.B.: RPG Guides
oder DSight - TBC (eng.)

würde mich auch über das erscheinen der Guides auf eurer Seite freuen,
dann hat man alles zusammen, wie es sich für ein Portal eben gehört
smile.gif


Gruß
Avis
 
Ah genau.. RPGuides *hustet*
Die absolut tolle Seite, die einfach Texte von Blogs (meinem in diesem Fall) ohne Nachfragen runterkopiert, abändert und dann als ihr eigenes Produkt verkauft. Absolut tolle Seite. Toi Toi Toi
unsure.gif


Dann geb doch mal nen Link zu deinem Blog, war mir nicht bekannt.
Ein Vorteil hat es aber , wenn sie copy&paste betreiben: Sie haben die Infos übersichtlich an einer Stelle.

Nachfragen hätten sie natürlich trotzdem ruhig mal.
 
Sie haben die Infos übersichtlich an einer Stelle.
Copyright? Wo kommen wir denn da bitte hin?

Aus diesem Post:***
wurde dieser: http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=232

Das stinkt bis zum Himmel.... kann mich da jetzt noch über dieses unsachliche Verhalten aufregen. Sogar eine bitte diesen Link zu entfernen oder zumindest einen Quellenhinweis zu plazieren schlug fehl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, solche Geschichten zu kopieren ist natürlich wirklich arm...

da war wohl ein ganz großer am Werk,
dann sollte man aber auch dazu stehen, dass man unkreativ ist.

*Lob zu dem tollen Text* wirklich sehr schön geschrieben.

Die ganze Seite jetzt schlecht zu machen tu ich aber nicht.
Von deiner Seite aus zwar vollkommen verständlich, aber die Guides sind trotzdem gut gemacht,
auch wenn ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, woher sie sie haben.

Aber als Leser oder Hilfe-Suchender interessiert mich das auch nur 2rangig.
 
Ja da gebe ich dir recht. Die Guides sind Klasse. Gerade die für den Pechschwigenhort und co.
Sehr detailiert und schön gemacht. Aber mich regt einfach diese eine Sache noch so auf.. dass ich dieser Seite nur böse Dinge wünsche.. sowas macht man einfach nicht
sleep.gif
 
Zurück