Instanz SW

Faldurin

Quest-Mob
In SW gibt es ja so ein Instanziertes Gitter Tor.Weiß einer was dahinter steckt?Interessiert mich shcon seit meinem ersten level^^

Irgendwann wird Blizzard da schon was einfallen.

Gms meinen viel,wissen viel,und sprechen tun sie auch nicht...das machen ihre makros^^in wow gibt es sehr viele geheim orte.Hyjal,Programmierer Insel,Designer Insel,GM insel,Gm place usw. streiten sie zwar ab ist aber tatsache das es dies alles gibt.

oh verdammt...ich war zwar auf nem privat server schon auf all den plätzen aber wenn man die karte öffnet wird dies nicht angezeigt.früher konnte man auf nem blizz server mit irgendeinem hack dorthin kommen aber geht glaub ich mitlerweile nicht mehr.kanst abhacken,da ist sowieso nix besonderes ausser en paar verkäufer die t6 usw verkaufen(für umsonst xD)

oh verdammt...ich war zwar auf nem privat server schon auf all den plätzen aber wenn man die karte öffnet wird dies nicht angezeigt.früher konnte man auf nem blizz server mit irgendeinem hack dorthin kommen aber geht glaub ich mitlerweile nicht mehr.kanst abhacken,da ist sowieso nix besonderes ausser en paar verkäufer die t6 usw verkaufen(für umsonst xD)

Die Verkäufer werden nur auf P-Servern dort platziert und das auch erst in den neueren Versionen. So der Thread ist damit dann wohl closed
w00t.gif

Die Verkäufer werden nur auf P-Servern dort platziert und das auch erst in den neueren Versionen. So der Thread ist damit dann wohl closed
w00t.gif
Btw.: Es gibt zu genau diesem Thema bereits einen Thread im Instanzforum. Stehen schon einige Vermutungen drin.
wink.gif

Hinter das Gitter gelangt man durch den "Unter Sturmwind bug" .
Angeblich kann man auch durch das Gitter durch.

Hinter dem Gitter ist rein gar nichts außer dem leeren Raum den man auch von außen sehen kann.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/071007031622_WoWScrnShot_100707_031122.jpg

vlt nur für die gewöhnlichen spieler?
wink.gif

und ähhm das mit den verkäufern...es war keiner auf der momentanen blizzard gm insel,also kannst du hier nichts behaupten was 100% richtig ist

Mich interessiert eher, was hinten beim Karazhan-Friedhof ist. Vllt....das Grab von Medivh????

*fuchtelt mystisch in der Luft herum und tut so, alls würde es etwas bringen*

vlt nur für die gewöhnlichen spieler?
wink.gif

und ähhm das mit den verkäufern...es war keiner auf der momentanen blizzard gm insel,also kannst du hier nichts behaupten was 100% richtig ist

Das schliesst dich mit ein
biggrin.gif

Es ist nur so, dass es Versionen von P-Servern gibt, mit diesen NPCs und welche ohne. Ausser auf einem P-Server machen die NPCs auch nicht wirklich viel Sinn. Sollte ich mich irren, Schande über mich!

Also zu den Fragen, wo sich "Designer Island", die GM insel befinden kann ich dir ne antwort geben.

GM-Insel:
wenn du die Karte die du hast(auf der du Azerot und Kalimdor sehen kannst nochmal um die hälfte nach links und die hälfte nach oeben erweitern würdest, würdest du auf die GM-Insel kommen. Allerdings wird auch gemunkelt, dass sich unter dem Wald von Elwyn noch eine instanzierte GM-Insel befindet. Diese Aussage kann ich allerdings nicht bestätigen. Allerdings gibt es in der normalen Welt Orte an denen "Teleporter" versteckt sind. Ich hab mal einen gefunden. Es war einfach ein nicht, aber als ich drüberführ kam nen Zahnrad, also hab ich drauf geklickt und -bing- stand ich aufer Insel! Ich denke diese sind einfach aus Schlamperei der Programmierer noch dort, genau kann ich es aber nicht sagen.

Designer Island:
Dies ist eine eigene Karte(ähnlich wie die Scherbenwelt). Allerdings gibt es(soweit ich weiß) keinen Ort von dem man von der normalen Welt dorthin kommst. Genauso sieht es auch z.B. mit dem Smaragtgrünen Traum aus. Wenn du diese Orte einmal sehen willst, dann würde ich dir empfehlen
1) dir dir Videos anzuschauen die es viel im Netz gibt
2) dir nen Map-viewer zu holen. (Frage nebenbei: sind die eig auch illegal?)
3) dir nen privatserver zu holen und es dort zu versuchen (auf jeden Fall illegal!(sry muss ich hier mit zuschreiben))

Mount Hyal:
Naja..auch da kann(oder konnte) man hin. Es gibts Bugs und Zauber mit denen sich WoW(und die faulheit der Entwickler) ausnutzen lässt. Dort ist aber im wesentlichen nicht viel. Im wesentlichen nur ein Instanzeingang(sieht aus wie der von Onyxia) und der Weltenbaum(sieht aus wie in der Instanz "Mount Hyal". Nichts wirklich sehenswertes.

Troll-City:
Diese befindet sich zwischen Winterquell, dem Teufelswald, der Mondlichtung und der Dunkelküste. Man kann dort von Wilterquell aus hinkommen(einziger Weg den ich kenne). Für alle die es nicht kennen: Dort befinden sich so ca. 200Trolle die ne riesen Party machen. PvP geflagt, aber grundsätzlich neutral, aber angreifbar. Ist nen beliebter Ort für Magier zum AoE farmen, da man dort ~50Mobts lvl 56-58 farmen kann.

Ich hoffe ich konnte hiermit ein bisschen zur Aufklärung beihelfen.
Greez
DämonenJäger

zu dem troll dorf ich habe dort von lvl 52 bis 58 nur dort gelevelt mit meinem mage !!
biggrin.gif
der weg is kompliziert und ohne einen führer oda ein gutes video wohl auch net zu meistern..und ja ich kenne auch nur den weg von winterquell aus
aber noch so btw die trolle(die da im ernst ne dicke party machn xDD) sidn neutral für allys aber für horde sind die glaube ich freundlich gesinnt also nicht angreifbar ich selber als ally konnte se natürlich angreifen naja gl den weg zu finden^^

Zu dem Instanztor in sw...
Dahinter kann man als normaler Spieler nur links und rechts den Gang runterspringen und so unter sw gelangen. Der übliche Eingang ist woanders, aber egal...hat hier nicht viel verloren
wink.gif

Zu der Behauptung, dass niemand was über die ,,neue GM-Insel" sagen kann-STIMMT NICHT!! Hab vor ca. 2-3 Wochen in die /who-Funktion z-"GM-Insel" (normalerweise z.B z-"Brachland" lvl 27-28 , wenn man/who eingibt) eingegeben, und es wurde ein Druide angezeigt...hab schonmal nen Thread dazu aufgemacht. Einfach ma SuFu benutzen, wenn ihr den Screen dazu sehen wollt.

Was mich interessieren würde ist, was in diesem Gefängnis in sw is...man siehts oben im Pic...UND
kann man schon irgendwie nach northend mim Exploit oda so??

(ma ne Idee, um überladung der Northend-Server beim Start der nächsten Erweiterung zu vermeiden:
Die Spieler, die in die neuen Gebiete wollen, müssen erstmal den Flugplatz von IF finden) <---kA, was die NPC#s da oben sollen (man kanns sehen, wenn man als ally von z.B SW zum Hafen von Menethil will)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinter dem vergitterten Instanztor in SW sind die SW Abwasserkanäle
wink.gif

Ne, Spaß beiseite, dahinter ist (noch) rein garnichts.- aber vielleicht (und das ist einfach nur ne Vermutung) kommt da mal die Housingzone dahinter, sollte sich Blizz endlich mal dazu durchringen.

Ich hab auch im Kopf, dass das der Eingang zum Playerhousing ist.

da kommt nen Puff hin^^nene^^ des soll soweit ich weiß ne ini werden sowas wie Hdz als stormwind zerstört wurde bin mir aba auch nit 100% sicher und mit berg hyal wo isn des genau? :> will ma hin^^ Trolle sind geilxD will mit feiern

Also nochmal, das blaue Portal hinter dem Gitter ist fürs Housing gedacht.

[GilS.PR] What are the plans for Housing in the World of Warcraft?

[Katricia] Player housing will not be available until after World of Warcraft has been released. Our plan is to add player housing in a future live update or expansion. Our current idea (which could change) is to extend the cities to have player housing neighborhoods. For example, in the canal area of Stormwind players can see a blue instance portal behind a large portcullis; this is the entrance to the player housing neighborhood in Stormwind.

Quelle: http://www.blizzard.com/wow/fansitechat-040726.shtml

Google ist euer Freund, nicht euer Feind.

Zurück