Instanz SW

Das SW Portal ist für Housing geplant, aber was ist eig in HDZ hinter dem Schiff? Ich kenn mich ja ein wenig mit der WC Story aus, aber an so n Schiff könnt ich mit net erinnern ausser evtlArthas Landung, aber das Schiff davor ist ja eindeutig ein Mensche Schiff?

@Topic: Hab mal nen Beitrag für dich rausgesucht wo diskutiert wird über das POrtal und andere Sachen HF beim Lesen:)

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=11160

Hallo,
diese Bereiche sind verborgene Zonen und es ist von Blizzard verboten sich dort aufzuhalten, da diese Gebiete (noch) nicht zum Spielen gedacht sind. Wer sich trotzdem dort aufhält muss mit Konsequenzen rechnen. Also ich würde meinen Account für sowas nicht riskieren. Klar steh ich mal vor dem Aufgang zum IF Flughafen oder vorm Weg zum Trolldorf. Aber auch wenn ich noch so gerne mal die Trolle sehen würde, halte ich mich fern, denn was hab ich denn, wenn mein Account gesperrt wird, nur weil ich die Trolle sehen wolle, da geh ich lieber BG und schau mir da die (hoffentlich toten) Trolle an
biggrin.gif

Thx schonmal für die Antwort aber wie kommst du auf Old Strath?Ich erinnere mich mal in der Richtung etwas von Blizz gehört zu haben, aber das ist ja ein Menschen Schiff davor:/

Hier mal kleine "Geheimnisse"

Grundlegen das Thema Azshara

Der Bergrat(Sollte doch BG werden?)

Gerüchten zufolge ist dort Azshara die Nagakönigin?

Der versunkene Tempel ?

-----------------------------

Das HDZ Schiff

Plunderisland(Goblinstadt oder?)

Gilneas(Sind dort alle Untote worden?Haben sies überlebt? Sind sie wahnsinnig geworden?)

Kul Tiras

Das Teil zwischen Kalimdor und den Eastern Kingdoms(Malstrom oder so)

Und das für mich am "Faszinierendste" Was ist eigentlich die "Rückseite" von Azeroth? Die gibt es! In einer der Naga Ruinen findet man einen Globus!

Die alten Götter?(Cthun und co kg?)

Emerald Dream?( Emerald Nightmare?Cenarius und Malfurion?)

Nicht zu vergesse der Druide über den wenig bekannt ist und in Moonglade in der Höhle liegt wo bald der Emerald Dream reinkommt denk ich ma(Nexxar oder so heisst der und angeblich kommt von ihm der Emerald Noghtmare, oder von den alten Göttern`?)

Sargeras?( Das wohl grösste Böse das es gibt, wo ist er? Lebt er noch?Wurde er getötet?)

Ashrbinger?(Das Teil ist auch noch nicht fertig! Mit WOTLK kann man es in ein Legendary verwandeln!)

Auch nicht zu vergessen "Das uralte Böse"!( Kommt in der WC Buch Trillogie am Ende vor, wird aber kein Name genannt!Sind es die alten Götter?)

Uldum?(Titanen(Dazu gehöhrt ja Sargeras auch)?Schöpfer?Irdenen?)

Hyjal?(Ist zwar in HDZ drin, aber im "Echten WOW leben" noch nicht!

Apropos HDZ? Was hat es mit den "Scharzen Drachen" aus HDZ 1 und 2 auf sich?Sie wollen verhindern das Thrall befreit wird und in HDZ 2 wollen sie das Medivh getötet wird damit das Portal geschlossen bleibt. Woher kommen sie?Was ist ihr Sinn?

Man sieht, man kann es noch beliebig weiterführen, wenn ich so darüber nachdenke frage ich mich, was kratzt mich ein SW Portal oder die GM Insel, ich finde solche obigen Themen 10000 mal spannender!

Und das für mich am "Faszinierendste" Was ist eigentlich die "Rückseite" von Azeroth? Die gibt es! In einer der Naga Ruinen findet man einen Globus!

Man die Karte is doch die ganze Welt! Du müsstest es nur an der Seite umbiegen und oben und unten umbiegen und fertig! Is doch ganz klar^^.

So viel zum theman die welt ist eine scheibe^^So könnt ihr screenshots von den orten und den weg dahin so ungefähr erklären^^

Ich habe mich grade sheepen lassen von nem kumpel in if.ich hab im viedeo gesehen wo man duellieren kann und wo ich dan gesheept werden muss und tada ich war drin.Da sind viele treppe.Und ist wie richtige Ruinen.Aber wozu machen sie das wenn man da nicht rein soll?

Ich habe mich grade sheepen lassen von nem kumpel in if.ich hab im viedeo gesehen wo man duellieren kann und wo ich dan gesheept werden muss und tada ich war drin.Da sind viele treppe.Und ist wie richtige Ruinen.Aber wozu machen sie das wenn man da nicht rein soll?

da dealen die gms mit koks MUAHAHA^^
tongue.gif

LöL.Dan muss da mal ne Razzia gemacht werden xDNej etz wirklich was denkt ihr?

LöL.Dan muss da mal ne Razzia gemacht werden xDNej etz wirklich was denkt ihr?

Old Ironforge sollte mal der Eingang zur Tiefenbahn werden und da wo jetzt der Gnomenboss steht, sollte der Aufgang zum Flughafen von IF sein( Der war auch mal als öffentliches Gebiet gedacht). Aber das wurde entfernt, alles wurde so gemacht wie es jetzt ist und vor die "Prototypen" eine Wand gesetzt. (Hab ich jedenfalls gehört)...

Ne, Spaß beiseite, dahinter ist (noch) rein garnichts.- aber vielleicht (und das ist einfach nur ne Vermutung) kommt da mal die Housingzone dahinter, sollte sich Blizz endlich mal dazu durchringen.
Housing ist etwas, was es bei WoW eher nicht geben wird. Zu Rollenspiellastig und für die meisten gar nicht von Interesse.

Es gibt eben vieles was geplant ist oder war und man dann doch verworfen hat. Man hält sich halt immer die eine oder andere Option offen. Ob es dann umgesetzt wird, ist eine andere Sache.

@ All
Im übrigen würde ich mir an eurer Stelle nicht zu viel Gedanken machen, was, wo und wann kommen könnte. Meist kommt es doch ganz anders, was man bei BC auch schon gesehen hat. Wartet es einfach ab
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, daß ich es ziemlich kacke find, dass man um seinen Account bangen muss, nur weil man an Orte hinkommt, an die man ohne Third-Party Tool locker hinkommt (erinnert irgendwie ans dritte Reich). Klar gibts Sachen, da wird Exploit betrieben. Wenn ich aber zum IF Flughafen hochkomm, dann ist das kein Exploit, sondern ein Explore. Meine Meinung und ich Exloite nicht, war auch noch nie an besagten Orten, is nur meine Meinung.

Also ich möchte zu neuen Orte auch was sagen...

ich habe 3 kleine Orte gefunden und alle hatten nen minihafen.. der erste war im arathihochland... man muss von der brücke springen und ganz nach osten rüberschwimmen... irgendwann kommt man zu euinem bauernfeld mit 2 allyzwergen mit weissem titel^^

dann gibt es noch einen sogenannten "landdeplatz" hinter gnomeregan.... da kommt man über den hafen von menethil... einfach 15 minuten nach unten schwimmen.....

und dann noch was ich ssseeeehhhhhr inetersaant finde, ist ein sogenanntes elfendorf mit einem sehr hohen turm (so hoch wie karazhan wenn ich mich recht erinnere).... auf einer tafel stand ein ort (den ich vergessen habe) und dieser ort war im land Quel^Thales...., dieser ort kann man unmöglich mit koords angeben.. weil auf der akrte ist man dann mitten in der geisterlande. so dieser ort habe ich mal in der WoW geschichte gelesen, er wurde mit dem "elfengott" in verbindung gesetzt, der dort gewohnt haben soll xD (PS da ist auch ein kleiner hafen^^ mit nem fischerboot)

So ein teleportationsding habe ich auch mal gefunden. man muss aber levitieren können odern man hat lust etwa 15115145x zu sterben. Aus reiner neugier bin ich mal hinter darnassus (wo das rote licht da ist wo man nach ruth teran gebracht wird) runtergefallen.... ich habe mich etwa 30 mins runter levietiert xD (hat einegs an federn gekostet
tongue.gif
) und auf einmal war ich an einem ort mit ner tischplatte.... allerdings wurde ich nicht an einer GM-insel teleportiert sondern mitten in ORGRIMMAR o_0 und das als geist -.-.

Grüssse

PS: ich finde es irgendwie toll das es solche ORte in WoW gibt... das macht es immer sehr spannend^^.

achja und zur ini in SW... da ist rein garnix... wenn man drinnnen ist gibts lnk und rechts nur himmel und boden und man ist in undersw... und hinter der SW-Türe kann man noch rein garnix sagen.... vllcht wird das auch einfach nur ne halle der champions oder sowas einfach für level 80er arenateile xD, jeder kann sich da was vorstellen, aber herausfinden werden wir es wohl nur wenn blizzard mal bock hat^^.

vorhin bin ich ein bisschen im meer geschwommen und auf einmal standtbild naja so nach 5min gings wieder und ich war auf so nen berg wahr ziehmlich hoch und drum herum war nur wasser und da drin elite mobs lvl konnt ich nicht sehn weiß einer was das ist?

Es gibt immer mehr geheime orte in WoW.Man msus nur suchen ^^Ich mach mich wenn ich level 70 bin(noch 7 level) und nach dem ich ein ganz gutes schurken equip hab auf die suche.Natürlich besuche ich auch Karazhan usw
smile.gif

Zurück