Also ich möchte zu neuen Orte auch was sagen...
ich habe 3 kleine Orte gefunden und alle hatten nen minihafen.. der erste war im arathihochland... man muss von der brücke springen und ganz nach osten rüberschwimmen... irgendwann kommt man zu euinem bauernfeld mit 2 allyzwergen mit weissem titel^^
dann gibt es noch einen sogenannten "landdeplatz" hinter gnomeregan.... da kommt man über den hafen von menethil... einfach 15 minuten nach unten schwimmen.....
und dann noch was ich ssseeeehhhhhr inetersaant finde, ist ein sogenanntes elfendorf mit einem sehr hohen turm (so hoch wie karazhan wenn ich mich recht erinnere).... auf einer tafel stand ein ort (den ich vergessen habe) und dieser ort war im land Quel^Thales...., dieser ort kann man unmöglich mit koords angeben.. weil auf der akrte ist man dann mitten in der geisterlande. so dieser ort habe ich mal in der WoW geschichte gelesen, er wurde mit dem "elfengott" in verbindung gesetzt, der dort gewohnt haben soll xD (PS da ist auch ein kleiner hafen^^ mit nem fischerboot)
So ein teleportationsding habe ich auch mal gefunden. man muss aber levitieren können odern man hat lust etwa 15115145x zu sterben. Aus reiner neugier bin ich mal hinter darnassus (wo das rote licht da ist wo man nach ruth teran gebracht wird) runtergefallen.... ich habe mich etwa 30 mins runter levietiert xD (hat einegs an federn gekostet
) und auf einmal war ich an einem ort mit ner tischplatte.... allerdings wurde ich nicht an einer GM-insel teleportiert sondern mitten in ORGRIMMAR o_0 und das als geist -.-.
Grüssse
PS: ich finde es irgendwie toll das es solche ORte in WoW gibt... das macht es immer sehr spannend^^.
achja und zur ini in SW... da ist rein garnix... wenn man drinnnen ist gibts lnk und rechts nur himmel und boden und man ist in undersw... und hinter der SW-Türe kann man noch rein garnix sagen.... vllcht wird das auch einfach nur ne halle der champions oder sowas einfach für level 80er arenateile xD, jeder kann sich da was vorstellen, aber herausfinden werden wir es wohl nur wenn blizzard mal bock hat^^.