Hallo Zusammen,
ich habe gerade erst mit HDRO angefangen und habe bisher keine Vorstellung wie es sich mit dem Gruppenspiel im weiteren Spielverlauf verhält.
Derzeitig bin ich auf Stufe 16, und auch wenn bei der ein oder anderen "Instanzen-Quest" stand ich soll einige Gefährten mitbringen, konnte ich diese bisher immer alleine bewältigen. Wie schaut das später aus? Und findet man überhaupt noch Gruppen für Instanzen im Levelbereich?
Und wie genau verhält sich das mit diesen Scharmützeln? Mir war so, gelesen zu haben, dass diese auch allein zu bestreiten sind. Hat man dann überhaupt einen Anreiz diese in einer Gruppe in Angriff zu nehmen?
Fragen über Fragen
Danke im Voraus!
Gruß Christian
ich habe gerade erst mit HDRO angefangen und habe bisher keine Vorstellung wie es sich mit dem Gruppenspiel im weiteren Spielverlauf verhält.
Derzeitig bin ich auf Stufe 16, und auch wenn bei der ein oder anderen "Instanzen-Quest" stand ich soll einige Gefährten mitbringen, konnte ich diese bisher immer alleine bewältigen. Wie schaut das später aus? Und findet man überhaupt noch Gruppen für Instanzen im Levelbereich?
Und wie genau verhält sich das mit diesen Scharmützeln? Mir war so, gelesen zu haben, dass diese auch allein zu bestreiten sind. Hat man dann überhaupt einen Anreiz diese in einer Gruppe in Angriff zu nehmen?
Fragen über Fragen
Gruß Christian