Instanzen im Levelbereich

willec

NPC
Kommentare
11
Hallo Zusammen,

ich habe gerade erst mit HDRO angefangen und habe bisher keine Vorstellung wie es sich mit dem Gruppenspiel im weiteren Spielverlauf verhält.

Derzeitig bin ich auf Stufe 16, und auch wenn bei der ein oder anderen "Instanzen-Quest" stand ich soll einige Gefährten mitbringen, konnte ich diese bisher immer alleine bewältigen. Wie schaut das später aus? Und findet man überhaupt noch Gruppen für Instanzen im Levelbereich?

Und wie genau verhält sich das mit diesen Scharmützeln? Mir war so, gelesen zu haben, dass diese auch allein zu bestreiten sind. Hat man dann überhaupt einen Anreiz diese in einer Gruppe in Angriff zu nehmen?

Fragen über Fragen
smile.gif
Danke im Voraus!

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

das du viele sogenannte Gruppenaufgaben alleine schaffst ist normal. Mit Belagerung des Düsterwalds ist vor allem der Anfangscontent stark vereinfacht worden.
Im weiteren Spielverlauf findet man eigentlich immer (mal schneller, mal langsamer) Mitglieder für ne Gruppenaufgabe oder Ini`s. Bin auch grade am Twinken und kann mich nicht beschweren.
Scharmützel kannst du sowohl alleine als auch in einer dreier, sechser und zwölfer Gruppe machen.
Es gibt zwei Gründe ein Scharmützel in der Gruppe zu bestreiten. Erstens bekomm man mehr Scharmützelzeichen(die man gegen diverse Belohnungen tauschen kann) und es macht ganz einfach mehr Spass in der Gruppe.

Ausserdem werden die endbosse in größeren Gruppen schwerer. Am besten ist, wenn man Scharmützel in schrittweise größeren gruppen probiert, denn die endbosse benötigen zu 12. eine richtige taktik mit allem was dazu gehört.

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Werd mal schauen wie's mir bei den ersten Instanzen so ergeht.

Ich hätte noch eine Frage zu den Instanzen in Angmar: Gab es nicht einmal einen Patch, der weitere Instanzen im Midlevelbereich hinzugefügt hat (also ist die Liste wirklich vollständig)?

Ich hätte noch eine Frage zu den Instanzen in Angmar: Gab es nicht einmal einen Patch, der weitere Instanzen im Midlevelbereich hinzugefügt hat (also ist die Liste wirklich vollständig)?

Wenn du die drei Instanzen meinst vom Event in Angmar z.B. Verteidigung von Aughaire. Ja, die stehen nicht mit drin.
Wobei das jetzt aber keine Instanzen im eigentlichen Sinne sind, wenn man Instanzen als Dungeons ansieht.
Somit ist die Instanzenübersicht vollständig.

Zurück