Instanzen in Aion

Destroyer1990_m

Rare-Mob
Kommentare
36
Servus liebe Leute
smile.gif

Ich erkundige mich momentan viel über Aion da ich es die Tage anfange habe nun ein paar Fragen zu den PVE Sachen im Spiel, da ich leider nirgendwo was gefunden habe.

Mir wurde gesagt man kann nur 1mal pro Tag in eine Instanz gehen stimmt das? Da ich vorhin einen Beitrag gelesen habe, das die Wartezeit bis man die Instanz wieder betreten kann 3, 6, 12, 24 oder 48 Stunden betragen kann.

Kann man direkt die Instanz betreten oder gibt es dafür auch eine Wartezeit?

Solo Instanzen sind die echt nur alleine machbar? Oder kann man da vill auch noch zu 2 rein? Kann ja sein das es nur heißt die ist Solo machbar.

Hoffe mich auf ein paar Antworten.
Wie viele Gruppenmitgleider gibt es in einer Instanz`?

Gruß

So dann mal los. Die CD-zeiten stimmen soweit für die alten Instanzen. Genau nachlesen kannst du das auch im Spiel selber und zwar unten rechts beim Menü gibts einen Unterpunkt "Instanzinfo" da steht alles ausführlich.

Bis vor kurzem war die maximal Gruppenstärke sechs Mann. Auch da hat sich etwas geändert, da ein Raiddungeon hinzugekommen ist.

Die Instanz kannst du sofort betreten und kriegst dadurch auch sofort eine ID. Einige Instanzen benötigen aber Pre-Quest, die musst du natürlich davor machen, sonst kannst du die Instanz nicht betreten.

Die Solo-Instanzen sind tatsächlich wie der Name es auch schon verrät nur alleine machbar.

Tachen,

Also das mit den Instanzen kommt immer auf die jeweilige Instanz drauf an, manche wie Nochsana haben z.b einen CD von 17 Stunden glaub ich andere wiederrum wie Feuertempel, haben einen CD von 30 min d.h du kannst wenn du die Instanz fertig hast direkt wieder rein. Somit ist es schwachsinn das man am Tag nur einma in eine Instanz gehen kann, auser am Anfang da Nochsana die erste Instanz ist, was allerdings nicht schlimm ist da es immer noch die Elite Gebiete gibt die du mit einer Grp leer grinden kannst.

Zu den Soloinstanzen : JA sie gehen nur alleine, sonst wär die Bedeutung Solo ja auch sinnlos ^^

Mfg: Sorroxo

Zurück