Moagim
Welt-Boss
und wir vergessen immer noch alle nicht, das das Spiel eine Beta ist und solche Instanzen und Dungeons problemlos (wie bei WOW seit Jahren auch) über Contentpatche nachgeschoben werden koennen sollte der Bedarf da sein.
Bei WoW waren am Anfang ja auch nicht alle Inis sofort freigeschaltet. Ich weis zwar nicht mehr aus dem Kopf was es alles gab aber gerade im Endkontent war glaub ich nur Molten Core frei oder verhaue ich mich da?
So "problemlos" wie du glaubst ist das bei WAR eben nicht.
Das Spiel setzt ziemlich darauf das VIELE Spieler in den RvR Bereich der T4 Zonen gehen. Falls dort zu wenig Spieler sind klebt an jedem Flaggen/Keeppunkt faktisch ein Schild "HIER GIBTS RVR PUNKTE NACHGEWORFEN"....die werden den Teufel tun und "einfach Dungeons nachschieben" damit sich noch mehr aus den RvR Zonen abseilen.
Bei dem Aufbau geht man 80% der Zeit ins RvR und 20% mal einen Dungeon (im T4). Mehr als eine kurzzeitige Abwechslung sollen die gar nicht darstellen.
Mit eine Dungeonschwemme oder Instanzschwemme braucht da wirklich keiner zu rechnen....das würde völlig gegen den Aufbau wirken.
Das merkt man übrigens auch optisch.
In WoW sind Instanzen durch rießige Bauten zu erkennen (hier gibts was zu holen)
In War wird sowas eher irgendwo abseits in die Kartenecke gequetscht. Die Bastionstreppe befindet sich zB genau auf dem Kartenübergang von Chaoswüste nach Praag ....direkt auf der Karten "Schnittstelle".....du mußt eigentlich per Q erstmal hingeführt werden um das zu finden.
Wenn du nicht wüßtest "da gibts was" kämst du nichtmal dran vorbei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: