Instanzen Quests?

Assel2

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo

Hab da mal eine Frage:

bin nun mit der ersten instanz der schwarzfels höhle durch. gibt es für die anderen instanzen im bereich lvl 82-84 auch ähnliche chain queste? wenn ja müssen dafür riesige/lange vorqueste gemacht werden oder gibt es ähnlich wie bei den schwarzfelshöhlen "direkt" vor der ini das startquest? die guides auf buffed.de erwähnen diese meiner meinung wichtige information leider nicht

dankeschön für jede antwort, möchte nicht das ich großartig queste beim leveln verpasse *g*

In Vashj'ir gibt es die Instanzquest erst nach einer langen Questreihe (quasi wenn man das Gebiet durchgequestet hat).

achso also im prinzip kein genauer npc womans chain quest startet`?

was ist denn mitm vortex und dem steinernen kern also die 82er inis die bei mir jetzt anstehen?

achso also im prinzip kein genauer npc womans chain quest startet`?

was ist denn mitm vortex und dem steinernen kern also die 82er inis die bei mir jetzt anstehen?

Dort findest du die Quests jeweils direkt hinter dem Instanzportal.
Also, dort steht jeweils ein NPC der dir zwei Quests gibt:)

beim vortex stimmt!!

danke

also gibts für schwarzfelshöhlen, vortex und steinernen kern jeweiols nur eine quest-chain dies am eingang direkt gibt?

sehr sehr gut, bin naemlich fast mit vashjir durch, dann hätte ich die ersten inis schonmal soweit komplett .

Also Vashj'ir bekommt man 2 Quests für den Thron der Gezeiten am Ende des Questgebiets.
In Uldum bekommt man zu Beginn zwei Quests für "Die verlorene Stadt" am Ende zwei Quests für die Instanz "Vortexgipfel".
In Tiefenheim bekommt man ebenfalls ne Quest am Ende des Questgebiets!

Zurück