Instanzen

Lingol

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Hallo,

Ich spiele seit nicht so geraumer Zeit wieder WAR. Ich habe einen lvl 11 Sigi auf dem Server Drakenwald.
Und jetzt habe ich drei Fragen und zwar: 1.Wo sind Instanzen?
2.Wie heissen sie?
3.Ab welchem lvl Sind die?

Warte schon gespannt auf antworten!!!!

PS:Schreibt ordentlich pls. Und streitet euch nicht.
victory.gif

Die erste is glaube ich ab lvl 15 in Altdorf die Kanalisation
aber die erste richtige is ab 20 in den Düsterlanden und heist Düsterberg.

Jedoch kommen sicher noch kommentare wie War ist ein RvR spiel und nicht Instanzen.

kenn nur die inis auf destroseiten;

ab Stufe 17 Sacellum Gewölbe in der unvermeindlichen

ab Stufe 25+ Düsterberge, in den Düsterbergen ;p

ab stufe 33+ Bastionstreppe, Eingang nordöstliche mapecke in praag bei grenze zur chaoswüste

Stufe 40 Enklave+Faulgalen Höhlen in der unvermeindlichen

Stufe 40 Lost Vale, erreichbar via Schiff von avelorn aus

das sind die, die ich kenne
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, zu Beginn geht es in die Kanalisation. Bei der Zerstörung wäre das Saccellum das Ziel (die Arena im Osten der Unvermeidlichen Stadt). Ab 20/22 kann man dann in den Düsterberg. Der Unterschied hier: Es gibt auch wieder drei Flügel, diese können jedoch von mehr als 6 Spielern betreten werden. Auf dem Weg zum (instanzierten) Boss sammelt man über PQs "Ruf". Hat man im ersten Flügel den Ruf auf 1/3 voll, kann man den ersten der Bosse am Ende des Flügels angehen. Das selbe beim 2. und 2/3 Ruf sowie beim dritten mit 3/3 Ruf. Diese Mechanik wird dann mit der Bastionstreppe (ab Stufe 33) weiter geführt. Hier gibt es dann auch das erste "richtige" Set mit Behütung - genannt "Blutfürst". Die Alternative im RvR wäre hier das Auslöscher-Set. Danach folgen die Stadtinstanzen Sigmarkrypten und Warpklingentunnel (Order) sowie Blutgefertigte Enklave und Faulgallenhöhle (Destro). Beide benötigen aber als Grundvoraussetzung genug der geringen Behütung von den Sets "Auslöscher" und "Blutfürst". Hat man diese nicht, macht man nicht nur weniger Schaden, man bekommt auch selber um einiges mehr an Schaden ab. Zuletzt bleibt dann das Verlorene Tal, welche wieder ein Stück höhere Behütung erfordert. Diese kriegt man in den Stadtinstanzen (Wachposten-Set) oder im RvR (Eroberer-Set).

Zurück