Instanzen

Wie viele neue "alte" Instanzen soll es geben? Oder Überhaupt?

• Keine

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6 oder mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

wowhunter

Rare-Mob
Kommentare
137
Nachdem ich meinen Jäger endlich über 50 habe finde ich es doof das es so wenig inis gibt auf dem lvl 51 sind es nur 3 maraudon, tempel und Schwarzfelstiefen. Die Entwickler scheinen immer nur auf Neue inis Fixiert zu sein die für elite raid gilden bestimmt sind wie z.B. der sonnenbrunnen. Wie wäre es mal mit neuen insen in der alten welt die zum leveln da sind ?

Hoffe auf viele posts und rechtschreibfehler oder grammatikfehler sind mir so was von egal das glaubt ihr mir gar net und jetzt schreibt mal schön
w00t.gif
victory.gif
top.gif

Du meinst also das die da irgendwo einfach ne Ini für...lvl...40 reinsetzen? Habe ich das richtig verstanden?

Ja genau da könnte man auch gleich noch ein paar schöne loots mit einbauen sollten ja auch keine sein die es schon gibt in anderen inis
top.gif

Ich finde das es eigentlich auf dem Weg zur 60 genung Instanzen gibt.

Ja aber auf meinem momentanem lvl will mich niemand mitnehmen schwarzfels bin ich für zu low maraudon will keiner und die tempel gruppen lösen sich immer wieder auf

Naja. einerseits stimmt es das es phasen gibt, in denen man net viel auswahl hat. Andereseits ist es manchmal schon schwer dafür Gruppen zu finden. Mit merh Innis wird das noch schwerer.
Desweiteren levelt man ja dank patch 2.3 sehr schnell. Das finde ich schon gut. Hab alles schonmal gesehen und will ja gerne den lvl 70 kram auch mit meinem neuesten twink noch erleben. Allerdings fürt das schnelleveln auch bei mir dazu das ich gerne mal ne Ini auslasse. Wirklich Zeit verlieren tue ich dadurch nicht. Und schon fehlt wieder einer wenn man mal ne Gruppe sucht. Es würde schon helfen die Instanzen wieder etwas lohnender zu machen. Man muss wärend eines Instantzenganges einfach weiter voran kommen als durch 08/15 questen oder grinden in der selben Zeit.

Wie wäre es mal mit neuen insen in der alten welt die zum leveln da sind ?

Meinst du da jetzt alleien oder in einer Gruppe??

Wobei die Instanzen ja "genug" ep geben

1x Tempel oder BRT = 0,5 - 1 Lvl

Ohne Quests die du erfüllen kannst dazu gerechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja weiter voran kommen oder lohnender fände ich auch gut da hätte man besseres equip oder man kann mit 2-3 inis ein lvl voll machen

@ Rudi TD in ner grup natürlich ^^
alleine ne inse machen ist ja voll dumm kein spass oder spannung

oder es ist keiner da dem man den wipe in ide schuhe schieben kann xD

mimimimi?
jetz ma ganz im ernst, früher hat sich doch auch niemand beschwert..also pre-bc, warum dann jetz?

@ Rudi TD in ner grup natürlich ^^

So "natürlich" ist das gar nicht.
stop.gif

Gibt viele Spiele wo du alleine in einem Instanzierten Bereich bist und leveln kannst (wie in Gw oder Hdro am Anfang).

Ähhm du sollst auch nich in 10 verschiedenen instanzen gehen beim lvln sondern naja lvln
wink.gif

oder sollen die jetzt 4 weitere Inzstanzen für lvl 10 - 20 einbauen dann welche für 20-30 usw. was glaubst du 1. wie lange das dauert? 2. interresiert es eigentlich auch nie wirklich jemanden die meisten machen ehh Quest´s oder grinden. O.K 1 könnte noch vlt. eingebaut werden aber finde es sind genug
wink.gif

Ps: 200 Beiträge :>

Edit: Ach ausserdem meckern alle immer öhh die fügen sinnlose Sachen ein aber Bugs fixen die nich und dann kommt ihr mit sowas
wink.gif

Bin dafür, dass die alten Instanzen (oder zumindest die "schönsten") nen heroic-mode bekommen, würd gern wieder mal Mograine legen ohne nen Twink zu zocken (aber es dass sich auch des loot lohn ;P)

jo genau rfa auf heroic ... wo die raten einen lvl 15 char killen können
biggrin.gif
mit welches lvl soll man dann in die inis rein
tongue.gif

Finde, es sollten mal die Instanzen wie z.B. im Sumpfland usw. kommen.

Ich sage nicht viel dazu nur es sollte etwa 9 neue geben.

3 in der alten Welt für unter 60er

3 in BC eingeführt werde.

3 neue Raids Naxxramas oder Molten Core mässig für 70er

Und was wichtig ist Blizzard sollte mehr leibe in diese Inis Stecken. Die BC Inis sind so was zum kotzen, wenn ich an die schöne Tropenwelt von Zul gurub und die Lava ströme von moltencore denke.... war viel besser früher.

Und Heroic Modus einführen von den Todesminen- zu Archimonde hdz3 und Black Temple

Ja, neue alte Instanzen sind ne prima Idee mit nettem neuen Loot der für die Scherbenwelt vorbereitet und Dailys für die Leute die auf ihr Epic- und normales Mount zahlen wollen....

Bitte Blizzard gebt mir meine Murloc-Instanz
clap.gif

Zurück