Instanzen

Wie viele neue "alte" Instanzen soll es geben? Oder Überhaupt?

• Keine

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6 oder mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
naxx wird doch eh ne 25er ini werden

Hmm... glaub ich eher nicht... sollte schon ne 40 mann ini werden, wär glaub ich lustiger
biggrin.gif
. dann tät es mehr Leuten gefallen ;()

Von Blizzard aus hieß es, dass sie weiter bei ihren 25er Inz. bleiben.
Und daher wird Naxx ne 25er.

Ja aber auf meinem momentanem lvl will mich niemand mitnehmen schwarzfels bin ich für zu low maraudon will keiner und die tempel gruppen lösen sich immer wieder auf
das liegt aber ncht an der vielfalt der instanzen...
also: entweder man hat nen kumpel der ienen die inni schnell durchzieht für die q. ode rman macht die q nicht (meistens).
klar, die vielfalt der alten instanzen ist total vergessen aber dafür gibts ja neue instanzen wo du gruppen findest (sobald nicht mehr gezogen werden kann, findet man schnell viele gruppen).
außerdem gehts eh schneller nur q zu machen als innis zu gehn
top.gif

ich finde das man durch intensives Questen schneller EP erlangt anstelle durch eine Instanz zu huschen,aber schade iss schon das so wenig leute ind ie alten instanzen gehen wie Stratholme Scholo etc.

Mal ganz ehrlich...alle die meinen Naxx wird eh nochmal neu belebt, die täuschen sich aller Wahrscheinlichkeit nach...vor einem Monat oder so hieß es noch seitens der Entwickler, dass es bis jetzt noch nicht feststeht, ob sie Naxx neu beleben oder eben nicht...

Bitte lest einfach mal alle News...und nicht jede 10...

Grüße

Vanadhil

Mal ganz ehrlich solche Themen gab es schon. Aber der Ordnung halber:

Es ist völlig aussreichend wenn es für eine spanne von ~5 Leveln immer so 1-2 Instanzen gibt, das spielt lebt ja schließlich vom Endgame/Highlvl Content, damals auf lvl 60....heute auf lvl 70...

Sobald Du den Dir möglichen max-lvl erreicht hast ist WoW nicht zu Ende, es beginnt erst....

Mal ganz ehrlich...alle die meinen Naxx wird eh nochmal neu belebt, die täuschen sich aller Wahrscheinlichkeit nach...vor einem Monat oder so hieß es noch seitens der Entwickler, dass es bis jetzt noch nicht feststeht, ob sie Naxx neu beleben oder eben nicht...

Bitte lest einfach mal alle News...und nicht jede 10...

Grüße

Vanadhil
http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...=3&pageNo=1

merkste was ?
oder besser:
Mal ganz ehrlich...alle die meinen Naxx wird eh nochmal neu belegt, die haben recht...

Nicht selber nur unreflektiert News fressen sondern sich Quellen aneignen.

Sinn der Levelei ist es doch schnell die höchststufe zuerreichen und dann gehts erst richtig ab.
clap.gif

Also wozu sollte man neue lowi inzen machen??

Brauch doch keiner
biggrin.gif

Naxx wird aber auch keine 80er Raid inze! und hier gehts ja wohl um lowi inzen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trauer eigendlich nur MC und BWL hinterher. sonst nix ^^

Zurück