Instanzen

Ich flame hier auch andere nicht aus heiterem Himmel an und behaupte dann Dinge die falsch sind. Auch als Liebhaber meiner Sprache darf ich doch solche Worte nutzen oder nicht?

Und jetzt troll dich bitte und such dir andere für deine schlechte Laune. Von dir steht hier noch nix sinnvolles!


Diese Worte aus deiner Feder klingen geradezu lächerlich....
 
Ähm ja wie kommst du auf die Idee so ein scheiss Thread zu öffnen ?

PLS /close

Wird sowieso nur noch geflamt wegen Rechtsschreibfehlern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschreibflames sind doch Kindergarten. Klar sollte sich jeder um einigermaßen gute Rechtschreibung bemühen, aber wegen einem Fehler gleich beleidigend werden? Also bitte...

EDIT: Oder heißt es "wegen eines Fehlers"?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einmal ein kleiner Hinweis, welcher hier dem Einen oder Anderen einmal zu Rate gereicht sein möchte:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Dies soll heißen: Wer selbst der Rechtschreibung des hiesigen Landes nicht mächtig ist, mag doch bitte nicht andere unnötig kritisieren.

Nun mal zum Thema:
Instanzen wird es geben. Diese werden aber mit den Pendanten aus WoW in keinster Weise vergleichbar sein. Z. B. werden ja auch die Städteraids im letzten Abschnitt instanziert sein. Um aber dort hin zu kommen, bedarf es aber recht ausgiebiger PvP-Wettstreitereien.
 
Hier einmal ein kleiner Hinweis, welcher hier dem Einen oder Anderen einmal zu Rate gereicht sein möchte:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Dies soll heißen: Wer selbst der Rechtschreibung des hiesigen Landes nicht mächtig ist, mag doch bitte nicht andere unnötig kritisieren.

Nun mal zum Thema:
Instanzen wird es geben. Diese werden aber mit den Pendanten aus WoW in keinster Weise vergleichbar sein. Z. B. werden ja auch die Städteraids im letzten Abschnitt instanziert sein. Um aber dort hin zu kommen, bedarf es aber recht ausgiebiger PvP-Wettstreitereien.


Wie lange hast du jetzt für diesen Beitrag gebraucht und wie oft hast du ihn durch die Rechtschreibprüfung sausen lassen :-)
 
Wie lange hast du jetzt für diesen Beitrag gebraucht und wie oft hast du ihn durch die Rechtschreibprüfung sausen lassen :-)

Naiv und stumpfsinnig bis zum Gehtnichtmehr. Vielleicht hat er sich einfach ein bisschen Mühe gegeben?

Ich finde, für seinen ersten Beitrag hat dieser User einen sehr schönen Post erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naiv und stumpfsinnig bis zum Gehtnichtmehr. Vielleicht hat er sich einfach ein bisschen Mühe gegeben?

Ich finde, für seinen ersten Beitrag hat dieser User einen sehr schönen Post erstellt.



Werden hier schon wieder Buffed-Abos verteilt oder warum rutscht man hier vor lauter Schleim aus

/Closed
 
Werden hier schon wieder Buffed-Abos verteilt oder warum rutscht man hier vor lauter Schleim aus

/Closed

Chill mal. Oder musst du was kompensieren? Auf dem Schulhof wieder nur verhauen worden heute?


Topic: Es gibt einige Instanzen, diese wurden auch schon hier auf buffed.de vorgestellt. Einfach mal Suchen hilft vielleicht.
 
Aslo hab da ne frage wann komt man in di instanzen rein und was für lvl und wieivle farmt man da so kann man auch so als gelegeneitsspieler rein oder was is das so da in der innis ??????
 
Wie lange hast du jetzt für diesen Beitrag gebraucht und wie oft hast du ihn durch die Rechtschreibprüfung sausen lassen :-)

Es ist schon schauerlich, sich vorstellen zu müssen, auf wen das Rentensystem Deutschlands hofft aufbauen zu können. Weder bedarf es großer Mühe meine Worte über die Tastatur einzugeben, noch einer anderen Prüfung, als das Durchlesen vor dem Anklicken des "Antwort hinzufügen" Buttons.

Kurze Gegenfrage; wie lange hast Du trainieren müssen um jegliche Satzzeichenregeln unserer Sprache zu verlernen?

Nun haben wir hier aber genug Trolle gefüttert. Ich widme mich lieber wieder dem Lesen der Threads um sie nicht unnötig voll zu müllen.
 
Aslo hab da ne frage wann komt man in di instanzen rein und was für lvl und wieivle farmt man da so kann man auch so als gelegeneitsspieler rein oder was is das so da in der innis ??????

1. Keine Ahnung ab welchem Level du hineinkannst, aber diese Instanzen sind teilweise doch etwas anders als jene in WoW, zum Bleistift sind manche nicht Gruppeninstanziert, sondern Fraktionsbezogen instanziert. Die Bosskämpfe finden in Flügeln statt, die man freischalten muss.

2. :.,, - ich hab deine fehlenden Satzzeichen mal eingesammelt
victory.gif
 
Aslo hab da ne frage wann komt man in di instanzen rein und was für lvl und wieivle farmt man da so kann man auch so als gelegeneitsspieler rein oder was is das so da in der innis ??????
Wenn du diesen Satz jetzt nochmal halbwegs richtig postest, dann kriegst du eine Antwort von mir...
 
Der Thread trägt den falschen Namen, müsste eigentlich heißen: "Deutschland, deine Teenies"
yu.gif
 
1. Keine Ahnung ab welchem Level du hineinkannst, aber diese Instanzen sind teilweise doch etwas anders als jene in WoW, zum Bleistift sind manche nicht Gruppeninstanziert, sondern Fraktionsbezogen instanziert. Die Bosskämpfe finden in Flügeln statt, die man freischalten muss.

2. :.,, - ich hab deine fehlenden Satzzeichen mal eingesammelt
victory.gif

Aslo so prequests wie in wow das ja cool thx for info peeps!
 
Aslo so prequests wie in wow das ja cool thx for info peeps!

Prequests nicht, aber manche Instanzen sind solange fraktionsbezogen instanziert, bis man einen Bossflügel erreicht hat. Dort ist alles gruppenbezogen instanziert.


Btw.:
Mind the Netiquette.
 
Zurück