Instanzen

A-Lee

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Gibt es in War auch Instanzen so wie in WoW und ab welchen Lvl. kann man da rein?
 
Gibt es in War auch Instanzen so wie in WoW und ab welchen Lvl. kann man da rein?

Bin schon in ein Instanzportal gelaufen, kam aber mangels Level net rein *g*

So wie dort wird es sie wohl kaum geben, wenn ich die Entwickler etc. nicht falsch verstanden habe werden die meisten Wege für zig Gruppen(eigene Fraktion/gesammter Server) nicht instanziert sein, die Bosse dann wohl instanziert.
 
Alter das nervt! Lies einfach mal n bissel was....aber kurz: Ja es gibt Instanzen...welche und für welche LvL findest du auf jeder Fansite!
 
Es gibt ein paar aber nicht in der Masse wie in WoW und auch nicht so "fordernd". Nein wenn du die Art von Instanzen wie in WoW meinst dann nicht. W.A.R ist in erster Linie RvR.


Die Suchfunktion hätte es bestimmt auch getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein paar aber nicht in der Masse wie in WoW und auch nicht so "vordernd". Nein wenn du die Art von Instanzen wie in WoW meinst dann nicht. W.A.R ist in erster Linie RvR.


Die Suchfunktion hätte es bestimmt auch getan.



Ach ja.....die Deutsche Sprache ist auch ziemlich fordernd.......


Zum Topic.

Ich konnte auch wegen mangelndem Level nicht rein.
 
Gibt es in War auch Instanzen so wie in WoW und ab welchen Lvl. kann man da rein?

Ich denke ihr müsst verstehen das WAR ein PVP Spiel ist und kein PVE Spiel. Ja es wird Instanzen geben, aber sie werden nicht dazu dienen das ihr euch super Items oder sonst was zusammenfarmen könnt. Wie gesagt ist WAR halt RVR/PVP und eher weniger PVE.
 
um genau zu sein verhält es sich bei war mit pve wie in wow mit pvp

wow pvp = totaler müll, langweilig, dummes gefarme man könnte auch sch**** sagen. pre bc ehre farmen war cooler als arena. xD
war pve = cooles quest system allerdings wenig Instanzen

wie schon gesagt auf rvr ausgelegt.
 
Durch das Scheiss "WAR is coming!", die damals allen WOW-Flames angehängt wurde um Blizzard Angst zu machen...denken jetzt die Spieler WAR sei ein WoW² ... elendige Entwicklung. Die Jugend liest einfach zu wenig!
 
Ach ja.....die Deutsche Sprache ist auch ziemlich fordernd.......


Sry schon geändert....

Aber war klar das von dir nichts unkommentiert bleibt.
hmmm.gif
 
Die Frage ist wohl eher, was dein komischer Kommentar sollte. Und mal so am Rande, zu viele Punkte an der falschen Stelle. Deutsch ist ja so schwer!


Das nennt man Denkpause du Nase.....

Und eigentlich sollte man ruhig sein wenn man nicht gefragt wurde ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt man Denkpause du Nase.....

Und eigentlich sollte man ruhig sein wenn man nicht gefragt wurde ok.
Sorry Bruder, das gibts in der deutschen Sprache nicht und glaub mir ich weiß es

Und wegen dem still sein, vieleicht solltest du bei dir selbst mal anfangen anstatt Threads mit Rechtschreibflames aus der Bahn zu bringen. Das ist doch Kindergarten sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das Scheiss "WAR is coming!", die damals allen WOW-Flames angehängt wurde um Blizzard Angst zu machen...denken jetzt die Spieler WAR sei ein WoW² ... elendige Entwicklung. Die Jugend liest einfach zu wenig!

Das wird ein sehr grosses Problem mit der Zeit werden. Du hast jetzt schon viele Spieler die lieber PVE machen und kein PVP Spielen wollen. Ich möchte gerne mal aus dem Chat und Privatnachrichten zitieren

1. Wie ist denn in WAR der Raid Content ?

2. Gibt es hier eigentlich auch Instanzen ?

3. Wo kann man gut Geld Farmen

usw.

Ich bin diesen Leuten schon häufig entgegnet das WAR ein PVP Spiel ist, und darauf habe ich die Antwort bekommen das sie nicht so gerne PVP machen und lieber PVE Spielen möchten. Als ich ihnen sagte das es hier aber am Ende nicht um das Raiden sondern ums RVR/PVP geht habe ich zu Antwort bekommen das es ja auch in WOW die möglichkeit zwischen PVP und PVE gibt. Sorry aber an diesen Aussagen erkennt man das diese Leute nie DAOC und auch erst mit WOW ihre MMORPG Karriere begonnen haben.

Ich denke aber das sich das alles von alleine Regeln wird. Die Leute die wirklich an PVP/RVR interessiert sind, die werden ein neues Zuhause haben. Die anderen Leute die lieber PVE Spielen wollen werden im späteren Spielverlauf erkennen das sie bei WAR falsch sind und dann wieder zurück zu ihren geliebten WOW gehen. Es bleibt nur zu hoffen das Mythic diesen leuten nicht mit einem späteren Add-on aller Trials of Atlantis wieder futter geben wird und ihnen grosse und viele Raid Instanzen ermöglicht.

MFG
 
ja es wird welche geben, aber nur sehr wenige.
so weit ich weiss wird man da schon ab 31 rein können oder früher
 
Und Dentus...Sorry gibt es in der Deutschen Sprache auch nicht ;-)
Ich flame hier auch andere nicht aus heiterem Himmel an und behaupte dann Dinge die falsch sind. Auch als Liebhaber meiner Sprache darf ich doch solche Worte nutzen oder nicht?

Und jetzt troll dich bitte und such dir andere für deine schlechte Laune. Von dir steht hier noch nix sinnvolles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück