Instanzen

ja mehrere instanzen haben da mehrere teile

Gunbound
* Alchemy Wing (23-24)
* Nursery Wing (25~)
* Central Wing (27~)

Bastion Stairs
* 2.1 Central Room
* 2.2 Halls of Carnage
* 2.3 Path of Fury
* 2.4 The Steps of Ruin

Lost Vale
* 2.1 Thornvale Wilds
* 2.2 Blackwillow Forest
* 2.3 Allarielle's Palace / Palace Gardens

usw

Hmm ich war vorgestern mal im Sacellum (glaub das war das südliche in der Arena) mit meinem Zeloten (lvl 19), einem Schwarzork lvl 19, 2 Hexenkriegerinen (lvl 15 und 22) und einen Auserkorenen (lvl 22). Es hat echt spaß gemacht, die Mob gruppen waren am Anfang Anspruchsvoll, bis man den dreh raushatte =)

Es hab (bin mir leider nicht mehr so sicher) 3 (oder 2 ??) kleine Bosse auf dem Weg zum "Hauptboss", das war ein Riesendrache der Feuerstellen spawnte. Wir haben alle Bosse geschafft (meistens nach dem zweiten Try) nur den Endboss nicht. Vielleicht kann mir da jm Helfen:

Also Tank hat gepullt, ich habe etwas mit den Heal gewartet damit er Aggro aufbauen kann aber spätestens nach meinem 2 Heal (ich denke das waren höchsten 10 sek) hat der Boss eine Feuerstelle bei mir gemacht und mich mit einer Art schwarzen Energieball getroffen was mich instant umgehauen hat (habe etwa 2,5k Life). Ich habe versucht auf Range zu bleiben, mal nah am Boss zu sein, wir haben Ihn umgedreht beim Tanken aber es half alles nichts, sein Ball kam spätestens nach 15 sekunden und haute mich immer von den Socken!

Hat jm von euch den schon gelegt und kann mir n paar Tipps geben?

Ne etwas größere Instanz gibts in den Düsterlanden (Zwerge T3). Nennt sich Düsterberg und ist ebenfalls in 3 Teile aufgeteilt. Die Schwierigkeit ist aber schon ganz knackig, wenn man mit nur 1 Gruppe reingeht sollten alle auf jeden fall Level 25+ sein.

Gibt dort auch jede Menge Quests, die Massig XP bringen ( teilweise 12000) und natürlich jede Menge Items.

Man findet den Düsterberg ganz im Nordwesten der Düsterlande.

Der Finale Endboss ist soweit ich weiss ein 33er Held. Ein Riesen Squiq mit dem Namen "Schwär zu Füttan"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Finale Endboss ist soweit ich weiss ein 33er Held. Ein Riesen Squiq mit dem Namen "Schwär zu Füttan"
biggrin.gif

Ich freu mich ja schon auf den Blutämon in der Bastionstreppe ^^ Und der Düsterberg ist eher ein weiters Gebiet mit einer Menge Public Quests und ein paar Instanzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War noch nicht im Saccelum aber eine Queste dafür gibt es in auf dem Podium in der Mitte der Arena. Hat mich vier Versuche gekostet dahin zu kommen ohne von den Gladiatoren gemoppert zu werden.

Zurück