Danke für die Antwort.nur eine Frage habe ich noch wo finde ich die erste ini und mit welchem lvl kann man da rein
Bin aber zerstörung ^^
BURN, Heretic!
...aber nu ernst...sollte auch in eurer Hauptstadt sone Instanz wie die Kanäle geben...einfach mal im /1 Fragen...wird schon irgend sone dreckige Grünhaut antworten.
In der unvermeidlichen Stadt, im Sarcellum, das ist der Ring rund um die Arena sind im Halbkreis 3 Portale eingesetzt.echt nice das man hier mal ne richtige info bekommt Danke nochmals. Bin aber zerstörung ^^
echt nice das man hier mal ne richtige info bekommt Danke nochmals. Bin aber zerstörung ^^
hä wieso nein.... WoW fanboy der WAR schlecht machen will ????
Was mich am meisten gestört hat war, dass es keine Karte gab.
Also ich war letztens das erste mal Düsterberg und muss sagen da hätte man sich gerne ein bisschen mehr von WoW abkupfern können ...
Was mich am meisten gestört hat war, dass es keine Karte gab. Wir hatten schon eine Gruppe weil ich und 2 Kollegen schon draussen eingeladen worden sind, gehen rein und hatten mal überhaupt keine Ahnung wohin wir mussten. Weder Pfeile oder Vierecke (okay die normale Map oder die in Instanzen spinnt auch immer) oder sonstwas und Aussagen wie links oder rechts helfen da beim ersten Eintreten auch nicht -.-
Dass Spielprinzip der Öffentlichen Quests beizubehalten ist eine Sache aber sich in "Instanzen" mit den anderen Gruppen absprechen zu müssen wer welche Seite macht damit man sich nichts wegschnappt ist eine andere Sache ...
An dem Abend 2 mal passiert - 2 Gruppen machen von verschiedenen Seiten die gleiche ÖQ![]()
Ja, die Kanäle, Düsterberg, Bastionstreppe, Sigmarkrypten und viele mehr. Die Items von dort sind auch nicht zu verachten.