Instanzen

Könnte vielleicht jemand der schon viele dieser Instanzen gemacht hat eine kleine Übersicht erstellen?
Mit Koordinaten, Levelbereich, min. Gruppenstärke usw.. Das wäre richtig praktisch und würde sicher auch einigen Weiterhelfen.

Danke schonmal
good.gif

Könnte vielleicht jemand der schon viele dieser Instanzen gemacht hat eine kleine Übersicht erstellen?
Mit Koordinaten, Levelbereich, min. Gruppenstärke usw.. Das wäre richtig praktisch und würde sicher auch einigen Weiterhelfen.

Danke schonmal
good.gif

Also ich kann das nur aus der Sicht der Order berichten.
Die ersten Instanzen sind in Altdorf die Kanalisationen die starten mit lvl 11 und enden so ca mit lvl 21. Für die brauchst du ne 5 er Gruppe in der jeweiligen Lvlrange und am Ende steht dann immer ein Boss der Setitems dropped.

Dannach kommen im T3 Gebiet der Zerge die Düsterberge. Die sind so ab lvl 23 bis lvl 31 zu machen. Leider habe ich die ersten und die zweiten Instanzen übersprungen und kann deshalb auch nicht viel darüber sagen

Richtig los gings für mich erst in der Bastionstreppe. Die ist unterteilt in 3 Abschnitte. Der linke ist der einfachste und kann aber lvl 35 angegangen werden. Eigentlich reicht für fast alles eine Gruppe. Nur wer die letzte Pq machen will und nicht in einer Gruppe mit mehreren 40ern ist sollte besser mit 2 Gruppen reingehen. Der abschließende Boss ist eigentlich relativ einfach und kann auch schon von lowgruppen gelegt werden.

Der rechte Abschnitt sollte dann erst mit einer funktionierenden Gruppe 40ern angegangen werden, außerdem sollte man schon die ersten Teile aus dem linken Flügel besitzen. Der Boss ist hierbei relativ schwierig und sehr Healintensiv.

Die Mitte muss dann schließlich mit 2 Gruppen gemacht werden, wobei im Moment der Endboss noch ziemlich verbugged ist und immer wieder flieht und sich auf 100% hochheilt.

Wenn man dann nun das Komplettset gefarmt hat kann man in die Skaveninstanz in Altdorf. Dort fängt das gefarme in 6er Gruppen wieder erneut an und wenn man dort das Set voll hat. geht es in die Sigmarkrypta.

Zurück